www.phpbb-moddb.de

Wir haben uns darauf spezialisiert, die besten phpBB2 Mods zu sammeln und in eine Datenbank hochzuladen. Diese Mods können dann kostenlos und auch ohne Anmeldung im dazugehörigen Forum heruntergeladen werden. Um zur Datenbank zu kommen klickt man in der Navigation einfach auf "Downloads".
Wir achten gezielt darauf, dass alle diese Modifikationen zur neusten phpBB2 Version kompatibel sind und deutsche Sprachdateien enthalten. Außerdem gibt es im Forum noch Support zu phpBB2 Mods und auch zu phpBB allgemein. Außerdem haben wir eine Knowlegde Base mit vielen interessanten Informationen über phpBB. Wer interesse hat kann ja mal vorbeischauen


MfG
langeweile
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!