Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: upload web to date

  1. #1
    deutfracht
    Gast

    Standard upload web to date

    Hallo, habe folgendes Problem: Meine Homepage mit web to date 4.0 erstellt, funktionierte eigentlich sehr gut --- aber aus heiterem Himmel habe ich auf einmal UPLOADZEITEN von 160 Minuten--- vorher lagen bei den Aktualisierungen um die 6-10 Minuten. Ich habe den Eindruck, als ob Web to date die Page komplett überschreibt... und das immer wieder (also nicht nur aktualisiert).
    ???????????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Kannst du nicht vllt irgendwo statt "publizieren" "nur geänderte assets publizieren" oder so anklicken? vllt ist die Site auch zu groß für deinen Space, sodass es nicht funzt...
    Lg,
    Dominik

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke D.; bin in Prüfung; Gruß Ralph

Ähnliche Themen

  1. Web to date 5 (Links und upload)
    Von Stoffi1985 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 01:17
  2. 1. Date!!!
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 06:55
  3. Software Web to Date 3.0
    Von dorex im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:52
  4. web to date
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 01:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •