Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei HP Colorjet 2550

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Fehlermeldung bei HP Colorjet 2550

    Wir haben derzeit Riesenprobleme mit oben genanntem Drucker. Zum einen ist die Netzwerkkarte defekt -> wird ausgetauscht (darum geht es mir hier nicht) und der Drucker vorübergehend lokal installiert und freigegeben.
    Im Rahmen der lokalen Installation wurde der Drucker jetzt mehrmals hoch-und runtergefahren. Jetzt kommt eine Meldung "Fehler im Fixierer 50.3, Code 50010: Fehler: zu viel Fixierer". Trotz ausgiebiger Recherche im Handbuch (pdf) und im Internet konnten wir dazu nichts vernünftiges finden. Der Ausdruck "zu viel Fixierer" ergibt auch nicht unbedingt einen Sinn.

    Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem HP Colorjet 2550 und dieser Fehlermeldung? Habt ihr das Teil wieder zum Laufen bekommen? Wie?

    An dem Drucker hängt ziemlich viel. Dieses Modell ist leider nicht mehr lieferbar und das Nachfolgemodell 2600 funktioniert in Zusammenhang mit unserer speziellen Datenbank nicht (warum auch immer, vermutl. Treiberfehler). Ich will aber auch nicht auf Verdacht neue Drucker kaufen, die dann auch nicht kompatibel sind...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    müsste eigentlich dieser Fehler sein: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...0159488#N10DB3

    Gruß
    Ken
    ähhh...... Whatever........

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Liest sich tatsächlich nach unserem Problem. Danke, Ken, werden wir testen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. ICQ Fehlermeldung
    Von sticky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:32
  2. Fehlermeldung vom 23.06.06 - ca. 14:45h
    Von Elvis im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:31
  3. Fehlermeldung
    Von fehler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:04
  4. Php fehlermeldung
    Von Gaston im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:43
  5. Fehlermeldung
    Von Jango im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •