Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gültigkeitsprüfung

  1. #1
    fachoron
    Gast

    Standard Gültigkeitsprüfung

    Hallo,

    ich habe gerade eine Gültigkeitsprüfung durchgeführt dummerweise:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

    und da wollte ich mal nachfragen was die damit alles überprüfen können. Hatte windows nämlich erst mit ner gebrannten cd installiert und dann mit cdkey-changer einen originalen aufgespielt und wollte da jetzt quasi wissen ob die das durch deise Prüfung heraus bekommen.

    Vielen Dank im Voraus

    mfg

    fachoron
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin jetzt ein Experte, aber Microsoft überprüft nur deinen Schlüssel und ob der zur Windowsversion passt.
    Im Prinzip kannst du 100 mal Windows auf verschiedene Rechner mit nur einer CD installieren, natürlich mit jeweils einer Liezens, die Du wie gelesen hast auch jetzt besitzt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •