Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gedichte-heute.de

  1. #1
    Assi
    Gast

    Standard Gedichte-heute.de

    leute ich bitte um eure mithilfe
    ich möchte gerne wissen ob die seite www.gedichte-heute.de schon mal negativ bei euch aufgefallen ist
    also wegen betruges oder der gleichen !?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, hab aber auch noch nie davon gehört...

    btw. im netz gibts soviel kostenlose gedichtseiten.
    warum willst dich bei einer anmelden ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ALso, negativ aufgefallen nicht, aber die Seite macht mir einen schlechten eindruck, weil die Wirkung der Website finde ich persönlich nicht zu Gedichten passt.
    Und warum sollte ich mich bei einer solchen Seite anmelden? Es gitb im Inet genügend andere Gedichtquellen, bei denen ich mich nicht anmelden muss.

    Gruß


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    AUF KEINEN FALL ANMELDEN - Allgemein bei *-heute.com

    Hinterlistige Betrügerei.
    Auch schonmal Kontakt mit dem Olaf Tank gehabt.

    Info PDF - Kostenfalle im Internet
    p2p-heute
    p2p-heute
    hausaufgaben-heute

    Infos Allgemein dazu

    Google sagts dir


    P.S. Ist dir das überhaupt aufgefallen:
    Gedichte zu diversen Anlässen!

    Folgende Inhalte finden Sie auf dieser Seite!

    Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

    Keine Testzeit für Kunden aus Österreich.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    klartext2007
    Gast

    Standard der schöne herr tank

    jaja, der schöne olaf tank hat mich auch angeschrieben, wegen lehstellen-hete.de. das übliche spielchen mit der rechnung...da ich ein kleiner choleriker bin, habe ich ihm ne SAFTIGE mail geschickt, und ihn gefragt was er für spinner ist.dann hab ich angerufen, weil keine antwort kam, und ihn ausgelacht, mit dem hinweis, das ich mich schon auf den prozess freue.enpfehle ich jeden zu tun, dann hören die vielleicht mit dieser scheisse auf...der schöne herr tank...

  6. #6
    Dreamy87
    Gast

    Standard

    ich habe meine erste rechnung vor einem jahr leider bezahlt. und vor einer woche habe ich von hr. tank wieder eine zahlungsaufforderung über meinen mitgliedsbeitrag erhalten. angeblich hätte ich mit meiner ersten zahlung einen vertrag eingegangen. ich habe ihm jetzt per einschreiben eine widerrufserklärung geschickt in der ich vorsorglich gegen alles widerspreche und wenn nötig den vertrag fristlos kündige(?) mal schaun wie er reagiert. hattet ihr dieses problem vllt. auch schon? hab eigentlich keine lust mich so offensichtlich so betrügen zu lassen.

  7. #7
    Hexenbrett
    Gast

    Standard Olaf Tank (ob der schön ist,weis ich nicht?aber doof!)

    habe gestern auch eine rechnung vom olaf tank bekommen die auf dem namen meiner tochter gesand wurde.bin heute gleich zur polizei gegangen...die haben schon etliche anfragen wegen dem tank bekommen.mir wurde geraten nicht zu bezahlen,und wenn er sich wieder meldet dann mit strafanzeige drohen.dann wird er schon aufgeben weil er nicht vor gericht will und dann alles offen legen muß! Also,laßt euch nicht einschüchtern und BEZAHLT NICHT!!!

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, wie bei genealogie.de
    Gedichte-Heute.de ist off .

  9. #9
    Gast
    Gast

    Standard RA.Tank und seine betrügerischen Absichten

    Habe auch für meinen NICHT Volljährigen Sohn erst Rechnungen bekommen,
    dann Schreiben von Tank und nun von einem Inkassobetrieb.

    Auf anraten von 3 Verbraucherschutzorganisationen werde ich NICHTS bezahlen.
    Auf eine Klage ankommen lassen und evtl. Strafanzeige erstatten.

    Solchen Seitenbetreibern und ihrem Gefolge muss das Handwerk gelegt werden.

    ZAHLT NIX, geht gegen die vor.Eine Strafanzeige bei der Polizei kostet euch ja NICHTS.

  10. #10
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jop, das stimmt!

    Aber ärgerlich ist es trotzdem ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Aufmunterungs Gedichte
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 15:13
  2. heute im Fernsehn!
    Von Xv7 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 21:31
  3. Deutsch- Gedichte
    Von Hamii im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:33
  4. Das GEDICHTE-FORUM
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:37
  5. Gedichte, Zitate und Weisheitenforum
    Von Gremling im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 20:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •