Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link auf andere Seite umlenken

  1. #1
    sven-hh
    Gast

    Standard Link auf andere Seite umlenken

    Hi all,

    ich bin neu hier und hab eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Wir erstellen eine Reiseseite und bekommen von dem Anbieter der Buchungsmaschine die Reiseangebote per Link. So in etwa:

    http://tibet-comfort.de/interface/an...l&hmi=&dsi=ACE

    Diesen Link würde ich am liebsten per Iframe einbinden, allerdings wenn dann der User den Link öffnet geht eine neue Seite mit der Buchungsmaschine auf, genau das möchte ich vermeinden - Wenn der User auf den Link im Iframe klickt, dann soll eine Seite von mir aufgehen und die Buchungsmaschine soll dann wiederum in einem Iframe dargestellt werden, so dass meine Seite nicht verlassen wir.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg.

    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    So etwas geht pauschal erstmal nicht.

    Mann kann natürlich mit wilden Javascriptkonstruktionen auf die im Iframe dargestellte fremde Internetseite einwirken und ggf. auch den Target ändern, allerdings wird das dann dazu führen, daß entweder das Buchungssystem nicht mehr richtig funktioniert und/oder der Reiseanbieter dich sperrt.

    Mit einem kleinen Trick kann man jedoch evtl. etwas -legales- machen, was deinen Wünschen entspricht. Dafür müßte ich die Seite von dir aber einmal sehen.

    Bei allen Variationen bedenke bitte, daß du u.U. für Forderungen von Kunden mithaftbar wirst, wenn die Buchung komplett über deine HP läuft, da der Kunde dann augenscheinlich bei dir eine Reise gebucht hat.

    Gruß aus PI,

    Ronald

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    So etwas geht pauschal erstmal nicht.

    Mann kann natürlich mit wilden Javascriptkonstruktionen auf die im Iframe dargestellte fremde Internetseite einwirken und ggf. auch den Target ändern, allerdings wird das dann dazu führen, daß entweder das Buchungssystem nicht mehr richtig funktioniert und/oder der Reiseanbieter dich sperrt.

    Mit einem kleinen Trick kann man jedoch evtl. etwas -legales- machen, was deinen Wünschen entspricht. Dafür müßte ich die Seite von dir aber einmal sehen.

    Bei allen Variationen bedenke bitte, daß du u.U. für Forderungen von Kunden mithaftbar wirst, wenn die Buchung komplett über deine HP läuft, da der Kunde dann augenscheinlich bei dir eine Reise gebucht hat.

    Gruß aus PI,

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. per POST senden an andere Seite
    Von sudeki05 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 15:16
  2. von .de.vu page auf eine andere seite umleiten
    Von Lun4t!c? im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 21:40
  3. domain zeigt andere Seite an
    Von hennning im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 09:18
  4. auf eine andere seite weiterleiten
    Von rookie999 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:14
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •