Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treffpunkt Süddeutschland ...

  1. #1
    papabaer
    Gast

    Standard Treffpunkt Süddeutschland ...

    Treffpunkt Süddeutschland Das Eltern Kinder und Jugendforum.
    Das Forum für jeden aus Süddeutschland. Egal ob jung oder alt, klein oder gross es ist für jeden was dabei. Einfach reinschaun anmelden und Spass haben.

    http://www.treffpunkt-sueddeutschland.de.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na dann will ich mal.
    Das Intro nervt irgendwie gewaltig und ist auch nicht so besonder gut gemacht.
    Über den Forenstyle lässt sich streiten, deswegen sag ich da nix zu.

    Diese ganzen Votebuttons und Pageranktools gehen dem Design sowas von gegen den Strich ...
    Mal abgesehen davon brauch man nicht 16 Anzeigen, von denen 4 nicht gehen und eine doppelt ist.

    Allgemein finde ich das Forum viel zu überfüllt, die rote Beschreibung nervt und alles ist zusammengequetscht.

    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/www/htdocs/maiks-homepage.de/wbb2/acp/lib/functions.php on line 260
    Ich denk mal da hat jemand an dem Script rumgespiel

    Naja, alles in allem vielleicht die Note 4.

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Über 10% der angemeldeten User sind Moderatoren oder Admins. Schafft man 55 Leute nicht selbst zu regulieren?

    Wieviele Themenbereiche gibt es? Sind es schon über 100?

    Und wie ja schon angesprochen, scheinst Du jedes noch so unsinnige Feature in Dein Forum eingebaut zu haben.

    Fazit: Wieder eins wo man nur schnell wegklickt.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich bin zwar nur Laie, aber mir gefällt das auch ned.
    Die viele Werbung empfinde ich als total störend und nervend. Und ich weiß aus eigener Erfahrung - bringt doch eh alles nix !

    Ich würde, wenn überhaupt, das alles raus hauen, eine Linkseite anlegen mit ein paar guten drauf und Fertig.

    Grüße Aranja

    http://www.dinoraeum.de
    http://www.fossilienforum.de

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne "Homepage", nen "Portal", nen "Forum"
    der Mensch denkt dann noch er hat ne wahnsinnig gute Idee,
    alle schreiben ins GB "super Seite" und wieder ist ein
    0815 mit Banner/Pagerrank und Werbung vollgesüfftes
    Forum mehr da... meiner Frage erneut: Wo soll das enden?
    Irgendjemand muss dem ganzen doch ein Ende setzen

  6. #6
    Aranja
    Gast

    Standard

    Naja, also ich seh das etwas anders.
    Kann ja jeder machen was er will - aber wenn dann bitte gescheit !
    Halbwegs mit tonnenweise Werbung, das find ich irgendwie garnicht mehr prickelnd.
    Es gibt schon soviele völlig unter Niveau laufende Seiten - meiner Meinung nach zu viele.

    Die Idee zum Portal mag ja ganz OK sein. Aber an der Umsetzung hapert es halt - finde ich.

    Und dieser ganze Bannertausch und Pagerank Müll ist eh für die Katz.

Ähnliche Themen

  1. Physik: "Treffpunkt" berechnen
    Von Hikari im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:11
  2. Der Markt - Treffpunkt von Angebot und Nachfrage
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:16
  3. Das Kunst Forum - Der Treffpunkt für Künstler aller Art, und
    Von toby-huber im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:34
  4. Der Treffpunkt für Tier- und Pflanzenfreunde....
    Von Andreas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •