Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ist ein original t-mobile vertrag pflicht?

  1. #1
    lilmuk
    Gast

    Standard ist ein original t-mobile vertrag pflicht?

    hallo zusammen,
    ich habe seit gestern, Freitag den 23.02.07, einen brandneuen sidekick 3 gekauft. desweiteren habe ich vor vier tagen einen t-mobile flatrate vertrag abgeschlossen, allerdings bei mobilcom. und das ist auch schon mein problem: nachdem ich das gerät, wie in der anleitung vorgeschrieben, mindestens vier stunden geladen hatte, wollte ich natürlich loslegen, sprich sim-karte & speicherkarte rein. dabei blieb es dann auch, denn wenn ich den sidekick anschalte kommt die meldung, das netzdienste zurzeit nicht verfügbar sind, unter umständen mein benutzername und/oder passwort falsch ist oder mein konto nicht für die nutzung von gprs konfiguriert ist. ich war schon im t-online shop wo mir gesagt wurde, das das sidekick nur in verbindung mit der sidekick-option verwendbar ist, und wenn das mein service-provider, sprich mobilcom, nicht anbietet hab ich pech gehabt. bei der mobilcom-hotline hab ich auch schon angerufen. die haben mir die auskunft gegeben, das sie keine solche option anbieten und auch in zukunft nicht anbieten werden. das kann doch wohl nicht wahr sein, das ich das gerät nur mit original t-mobile vertrag verwenden kann?!
    bitte helft mir....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hast Du nicht ein 14 tägiges Rückgaberecht ?
    Kenne mich jetzt damit nicht aus, aber versuchen würde ich es
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Problem mit T-Mobile UMTS Karte
    Von umtt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:41
  2. Hausarzt Pflicht?
    Von sticky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:05
  3. @-Zeichen als Pflicht bei E-mail Angabe . Aber wie ?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:25
  4. original bildgròsse wird nicht eingehalten.
    Von pepe im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 11:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •