Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich brauche hilfe für mein Formular

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich brauche hilfe für mein Formular

    Hallo.....

    ich habe gerade ein Formular mit InfoPath erstellt und bin jetzt gerade bei dem Abschicken Button wie kann ich das einstellen das das Formular dann zu meiner e-Mail Adresse kommt und das selbe problem habe ich mit dem Button Zurücksetzen wie stelle ich den ein?

    weil wenn ich das jetzt nicht hinbekomme dann kann ich das alles vergessen.

    mit freundlichen grüssen

    unbekannter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu brauchst Du sogenannte Formmailer? Hast Du die Möglichkeit PHP oder CGI einzusetzen? Ansonsten bieten die meisten Provider auch Standard-CGIs, worunter ein Formmailer fällt.
    Falls dies alles nicht zutrifft, musst Du einen kostenlosen Dienst aus dem Internet nutzen. Da gibt es ein ganzes Duzend. Such mal nach formailer.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo....


    und wie setze ich diesen formailer ein?

    unbekannter

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast Du denn schon was gefunden und wenn ja, was? So ohne weitere Angaben kann ich nichts dazu sagen.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich habe was gefunden und habe sogar die adresse die ich einsetzen muss nun weiß ich aber nicht wie ich von meinem Fomular die HTML finden kann weil ich habe es mit dem Programm von Microsoft erstellt
    (Microsoft Office InfoPath 2003) erstellt ich weiß ja nicht ob du die damit auskennst?

    unbekannter

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist natürlich ein Problem. Weißt Du denn, wo dieses Microdingens *Ich bin langsam allergisch gegen dieses Wort* die Dateien spiechert? Dann bearbeitest Du es eben ganz einfach mit dem normalen Editor von Windoof.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard formailer

    geh auf formailer.com und meld dich dort an. Nach der anmeldung wird dir rin Code gennant den du in dein Formular einbauen musst.(unsichtbares eingabefeld): der benutzer siet es nicht. formailer.de must du auch deine URL nenen wo dein Formular vorkommt und deine e mail adresse. Wenn jetzt dein Formular an formailer.de abgeschickt wird erkennt der formailer.de server das unsichtbare feld und liest es aus. Anhand dem COde der darin steht kann er erkennnen an wehn er das formular schicken muss. in dem fall an deine Adresse. Du griegst davon nichts mit. DIe Email die du emfängst sieht dann ungefär so aus:

    15.11.2005
    16:12 Uhr

    Name= Max Mustermann
    Verheiratet=Ja
    ALter=19
    ich scheiß auf cwicty.de

Ähnliche Themen

  1. Anfänger / Brauche Hilfe bei einem Formular script
    Von Gipskopf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:36
  2. Formular mit Vorschau - Brauche dringend Hilfe
    Von Lancelot-du-Lac im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:09
  3. Brauch mal ne kleine hilfe für mein geiles Formular
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:41
  4. Brauche ganz dringend hilfe für ein Formular
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:49
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •