Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Preloader funzt nicht...

  1. #1
    calvin_237
    Gast

    Standard Preloader funzt nicht...

    Hallo,
    ich habe versucht, einen Preloader zu bauen, ohne Erfolg. Ich möchte, dass sich der Kreis ("rahmen") mit Fortschritt des Ladens mit dem schwarzen "balken" füllt. Leider steht die Anzeige ("prozent_txt") sofort auf 100% und die Bilder springen wild hin und her. Hab schon alles mögliche versucht, bitte um Hilfe! Ich hänge eine nachgebaute Datei an und es wäre super nett, wenn jemand mir sagen könnte, was ich falsch mache. Vielen Dank!
    Calvin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Festplatte funzt nicht
    Von Imhotep1234 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:49
  2. Preloader geht irgendwie nicht? Export?
    Von Mülla im Forum Flash Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 16:43
  3. inculde mit php funzt nicht!
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:36
  4. Preloader funktioniert nicht richtig...!?
    Von kAmui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 22:07
  5. IMG-Tag funzt nicht
    Von Romi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •