Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anzeigeprobleme bei 1280x1024 - keine Probleme bei 1024x768?

  1. #1
    rschwarz
    Gast

    Standard Anzeigeprobleme bei 1280x1024 - keine Probleme bei 1024x768?

    Hallo

    Kann mir jemand erklären, wieso bei dieser (selbstgemachten) Page Anzeigeprobleme bei hoher Auflösung (1280x1024) auftreten und bei 'niedrigerer' Auflösung (1024x76 keine?

    Link: http://swiss2.whosting.ch/rschwarz/burmak/default.htm

    Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    rschwarz
    Gast

    Standard ERGÄNZUNG

    Fehler bei scrollen überall. Am besten ersichtlich unter Produkte.

  3. #3
    rschwarz
    Gast

    Standard Bild dazu:

    Hier ein Bild dazu:


  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmmm ... meinst Du den grauen Rand unten und rechts? Das liegt daran, dass die Grafik, die im Hintergrund nicht so groß ist und nicht wiederholt wird.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf jedenfall rufst Du ein paar male die klasse body auf, die Du in den Stylesheets nicht deklariert hast. Die Eigenschaften, die Du dort deklariert hast beziehen sich auf das Tag body.
    Code:
    <p class="body">
    Ist im Sinne Deiner CSS nicht definiert.
    Code:
    <span class="body style1">
    gibt es sowieso nicht. Du kannst nur eine Klasse aufrufen. Richtig müsste es also heißen:
    Code:
    <span class="style1">
    Ob es allerdings daran liegt, bezweifle ich. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn doch. Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen, die die Scrollbalken an der Seite verursachen könnten.

    Stimmt die Version im Internet denn mit der überein, die diesen Fehler in der Grafik verursacht?
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. Massive Anzeigeprobleme im IE
    Von funnie01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 22:14
  2. xp neu installiert, anzeigeprobleme
    Von william foster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:13
  3. Keine Kacheln
    Von Chrissian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:47
  4. Probleme bei der Seitenansicht, keine Grafik sichtbar
    Von Puperze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:12
  5. Website verschiebt sich 1024x768 & 1280x800
    Von randyorton im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •