Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: streß mit meiner mutter...

  1. #1
    sword92
    Gast

    Standard streß mit meiner mutter...

    hallo leute!
    ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen. Also meine mutter sind meine noten nie gut genug egals was für noten ich habe sie sagt immer das es hätte besser sein können auch bei einer 1-2 und das sagt sie jedesmal als erstes und freut ssch gar nich richtig für mich und sie sagt immer das mir die schule am a***** vorbei gehn würde was eigl gar nich stimmt und sie meint ich solle mir freunde aus meiner klasse oder schule suchen aba was soll ich machn wenn die mich von dort nich richtig leiden können denn ich hatte schon oft probleme mit anderen in der schule.Sie meint auch ja ich mach auch niewas für die schule obwohl sie eigl gar nix weiß weil sie nämlich imma bis 5uhr abends arbeiten ist und mein vater auch.was kann ich tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo sword.....erst mal...wie alt bist du ?

    mhh..ich würde dir raten einfach mal mit deinen eltern in ruhe zu reden und ihnen zu schildern, was du hier gerade getan hast, aber tu das am besten ganz ruhig und reg dich nicht auf, oder zeige das wenigstens nicht..das is der größte fehler (rede da aus eigener erfahrung)

    zu dem thema "freunde suchen": gibt es gar keinen in deiner klasse, den du magst? wenn ja warum?!

    was waren diese "probleme mit anderen" in der schule???

    greetz
    Anni

  3. #3
    Phantomthief KID
    Gast

    Standard

    1. Freunde gibt's nicht! Ich frage mich, welch ein Genie sich wieder so ein Schwachsinn ausgedacht hat.

    2. Die Noten schreibst du für dich selbst und nicht für deine Mutter.

    3. Be Cool! ^^

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die einzige Lösung is da glaub ich,
    es deiner Mutter richtig zu zeigen!

    Was sagt denn dein Vadda dazu vllt. kannst dus ihm
    ja erst erzählen und er bringt es deiner Mutter bei.
    So wies aussieht wird es nämlich nicht viel bringen
    mit dem ruhig reden.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bist du denn sonst gut in der Schule? Oder muss sich deine Mutter wirklich Sorgen machen?
    Aber ich würde meiner Mutter mal erklären dass andere schlechter sind und sie doch froh sein kann dass du nicht nur 6 schreibst.
    Das hat bei meiner Mutter immer gezogen.^^

Ähnliche Themen

  1. Hilfe nur noch streß zu Hause mit meiner Mutter
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 12:31
  2. ich dreh durch wegen meiner mutter, was meint ihr dazu?
    Von rita20078 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:28
  3. Mutter wiederfinden..
    Von -Andy- im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 10:57
  4. probleme mit meiner mutter
    Von marina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:35
  5. Meine mutter...
    Von Sasa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 09:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •