Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wischmop Aufsatz waschen ?

  1. #1
    Gast

    Standard Wischmop Aufsatz waschen ?

    Ich habe mir einen Wischmop "SuperMocio Soft" gekauft. Der Aufsatz hat eine Plastikverbindung zum Stiel. Kann man diesen in die Waschmaschine stecken (wenn ja bei wieviel Grad) oder geht dabei das Plastik kaputt ? Hat damit jemand Erfahrung ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Einfach rein damit - denk mal so 30 Grad sind OK. Mehr als kaputt gehen kann das ganze nicht und so teuer ist das doch gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Aufsatz bitte um Anregungen.
    Von CerberusT im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:06
  2. Aufsatz in der Abendschule bei der Schularbeit!
    Von Sebastian21 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:08
  3. schmutzige Wäsche trotz waschen
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:45
  4. Buntwäsche weiß waschen???
    Von N. Burma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:03
  5. Waschen
    Von Mr.East im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •