Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: html-Problem bei ebay

Problembär
    Gast

Standard html-Problem bei ebay

Moin, ich habe folgendes Problem: Ich will in ebay-Auktionen meine AGB in einem eigenen, scrollbaren Feld anzeigen lassen - so wie hier z.b. (nach Widerrufsrecht):

http://cgi.ebay.de/Topmodische-Hueft...mZ160045045809

Einfachste Lösung wär ein iframe, das erlaubt ebay aber nicht. Wenn ich es als Formular versuche, wird meine mit absätzen formatierte AGB in der ebay-artikelbeschreibung aber als zusammenhängender Text angezeigt, was auch recht sinnlos ist.

Es müsste doch noch irgendeine andere Möglichkeit geben, in der Beispielauktion ist der AGB-Text ja sogar farbig und fett formatiert, was mit einem einfachen Formular nicht möglich wäre.

Gracias schonmal!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Hi,

du hast das Beispiel doch schon mit angegeben..... da wird auch ein div-container mit overflow:auto und fester höhe angegeben....

also z.b. so:

Code:
    <html>
    <body>
    <div style="height&#58;50px;overflow&#58;auto;">
    <ul>[*]Lorem ipsum dolor sit amet consectetuer pede convallis et convallis pede. Eu condimentum tempor ut cursus nunc augue in quis convallis Vivamus. Nunc risus congue Curabitur condimentum Sed ante vestibulum orci dictum turpis. At felis sem vitae Vestibulum turpis eget Nulla id nunc morbi. Ipsum nulla wisi est pulvinar a dui.[*]Odio Maecenas metus Curabitur Curabitur augue ut nec lorem ullamcorper at. Condimentum laoreet eget velit Sed enim hendrerit vestibulum vel massa eget. Hendrerit Phasellus consequat Pellentesque Aenean tellus lacus wisi velit Cras non. Leo congue ultrices lorem mus eu congue tortor in tellus turpis. Nulla mauris nibh at interdum Ut mauris eros auctor orci fringilla. Nam ac quis Nam Sed Curabitur accumsan libero nascetur nisl Curabitur. Faucibus consequat Morbi.[*]Habitasse Nam et justo sapien sit netus Vestibulum et pede Curabitur. Commodo a nisl Ut dictumst Nam Nulla nulla turpis interdum Integer. Justo ut Pellentesque Vestibulum tellus tincidunt tristique et quis dui lacinia. Nam nec quis adipiscing laoreet pretium Curabitur et porta ac dictumst. Ipsum leo libero eros at wisi dictumst Nam vel euismod nulla. Semper morbi pellentesque non orci vel.[*]Adipiscing nunc urna orci nibh feugiat neque tellus auctor elit lacinia. Quisque Nullam Sed In Aenean nibh diam ligula orci odio hendrerit. Adipiscing eget consequat Vivamus Nulla sagittis vitae ac id laoreet id. Ut neque tellus sed auctor volutpat adipiscing dui Pellentesque lacinia dui. Pellentesque non at nulla nec et lacinia.[/list]
    </div>
    </body>
    </html>
    Gruß
    Ken
    ähhh...... Whatever........