Hi,
ich habe eine Seite erstellt und dort einen IFrame als Content gemacht.
In den IFrame lasse ich eine Gallery als HTML laden.
Diese Gallery will ich mit dem JS "Plugin" machen : http://www.huddletogether.com/projec...tbox2/#example
Bei der normalen Seite, wenn ich dort einen Link über diesen Script öffne, zeigt es alles richtig an, wenn ich jetzt aber diesen Script in die HTML setze, die in den IFrame geladen wird, zeigt es das öffnende Fenster nur im IFrame an.
Meine Frage ist daher :Kann ich irgendwie das einstellen, dass sich das Fenster normal öffnet, und nicht nur auf den IFrame begrenzt ist?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!