Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: klickbutton

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard klickbutton

    Hallo zusammen,

    bin HTML-Einsteigen und will mit Klickbuttons meine Homepage "verschönern". Denke das Problem war in diesem Forum schon öfters dran, habe aber leider nichts darüber gefunden.
    Habe folgene Vorstellung: Klickbutton (jpg Bild), mit Quickinfo, der sich drücken lässt, dann eventuell die Farbe ändert und dadurch einen Hyperlink auslöst.
    Gibt es eine Möglichkeit dies ohne Java oder CSS zu lösen, damit es jeder Browser erkennt und kann mir jemand den Code dazu geben?

    Wäre echt super, verzweifle langsam an diesem Problem.

    Danke Roland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die heutigen Browser verstehen eigentlich alle CSS. was spricht in diesem Fall dagegen?

    MfG bambid
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich hät das recht einfach in CSS, sag wenn das auch geht...

Ähnliche Themen

  1. KlickButton
    Von *FKC*Mc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 00:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •