Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ^^

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ^^

    Jeder kennt es und jeder wird täglich damit konfrontiert.
    Allerdings finde ich das diese "Zeichenkombination" in
    letzter Zeit extrem überhand nimmt.
    Man schreibt etwas und als Antwort bekommt man ein ^^
    Egal ob Messenger, Forum, pm oder E-Mail.
    Ich gebe zu das ich mich manchmal anstecken lassen habe
    aber naja...

    Sogar Forenbeschreibungen sind mit ^^ "ausgeschmückt".

    Ich würde gern mal darüber diskutieren
    Die es machen sollen mal erklären warum und ihre
    Definition des ganzen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja keine Ahnung, ich kenn diesen 'Smiley' seit einem halben Jahr... und irgendwie passt der eigentlich immer ^^ (<-- so wie hier *g*)

    Muss aber ein deutscher/europaeischer "Wahn" sein, denn ich wurde hier teilweise gefragt was das Ding bedeutet ^^ (*gg* das war Absicht!)

    Aber die genaue Bedeutung, also eine Erklaerung was das Ding bedeutet, in Worte gefasst, hab ich auch noch nicht gefunden... Keine Ahnung, eigentlich ist das ziehmlich schlimm, man benutzt das Ding mehrmals taeglich aber kann nicht erklaeren was das ist.
    Hoffe jemand kann mir dazu helfen *g*
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich denke es soll sowas wie *G* heißen. Aber ich benutze es nicht... Ich fange stattdessen lieber Sätze mit lol an. oder mit rofl. Ein Standard Satz von mir: Rofl is das shice....
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Solange du das nur im Internet benutzt... ich persoehnlich hasse Leute die auch wirklich, im 'richtigen Leben' Sachen wie "lol" sagen...
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol warum? Ich sag sowas öfter, wenn irgendein Sparwitz kommt oder so.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    richtiges leben ? wtf ?

    hastn link ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also ich kenne ^^ als Synonym zu . Genauso wie °^ (oder so) für .
    Aber von diesen Textsmileys gibt es doch jede Menge, die waren doch üblich, bevor die graphischen und die um 90° gedrehten Smilies üblich wurden, oder? Insofern sollte es davon auch eine bzw. mehrere Internet-Seiten geben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ^^ soll die augen simulieren wenn ma lacht... so wie es gerne in mangas und animes verwendet wird.... denn wenn die lachen werden ja die augen gerne mal zu so einen "symbol" genauso wie wenn ein charakter einen rießigen wassertropfen als "wtf" bekommt

    ich finde es ist schon gut das dieses symbol kam... den *g* usw. wurde ja schon langweilig!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenne es auch als :
    "Zieht mal die Augenbrauen hoch als ob ihr denkt:
    Was labert die den für einen Scheiss"
    Also als einen verachtenden Blick... man sieht es gibt
    sogar unterschiedliche Definitionen... das macht das ganze noch
    sinnloser

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •