Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frage... lcd fernseher und premiere hd

  1. #1
    tina
    Gast

    Standard frage... lcd fernseher und premiere hd

    hab ma ne etwas andere frage...
    habe über ein t-stecker zwei fernseher laufen, einen normalen und einen lcd ...wenn ich mir jetzt premiere hd hole und den über den lcd gucke, wirkt sich das viell negativ über das bild aus? da ich ja beide tv´s über einen t-stecker laufen lasse oder hat das keine auswirkungen darauf.
    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also so genau kenn ihc mich da jetz auch nich mit aus..aber ich denke, das das keinerlei auswirkung auf das bild hat....

Ähnliche Themen

  1. frage zum Philips Premiere Sat Receiver Dis 2221
    Von sticky100 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:05
  2. Premiere via Pc
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 12:07
  3. Fernseher am pc??
    Von ZOCKER2007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:04
  4. problem mit Adobe Premiere 6.0
    Von jedimaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:35
  5. Fernseher
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •