Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ex.....stress

  1. #1
    die Gast
    Gast

    Standard Ex.....stress

    Mal ne Frage....

    Ich 21, bin seit einem Monat mit meinem Freund (22) zusammen. Es ist echt eine schöne Zeit bisher. Aber trotzdem gibt es ein Problem. Erst machte meinen Ex (22) immer voll den Stress und jetzt wo der ruhe gegeben hat, macht seine ex(16) voll den Stress. Wie soll ich mich jetzt verhalten, sie erzählt nur Mist und beleidigt mich! Soll ich es ignorieren oder mal "das Gespräch" mit ihr suchen? Was meint ihr?

    Danke im Vorraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit ihr reden is zwar nicht schlecht, aber meisten hilfts net viel....
    wenn es nicht irgendwie nen grund für die lügen gibt (z.b. das du
    was mit ihrem freund hattest oder über sie mist erzählt hast) wird
    se sich nicht davon abbringen lassen.

    deshalb am besten einfach ignorieren.

    wennst irgendwann zu viel wird und die lügen übers "normale" hinausgehen
    kann man auch ne anzeige erstatten - so als allerletzte instanz
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde sagen einfach ignorieren das ist halt Pubertät
    Oder ihr mal eine runterhauen... ich weiß nicht aber das gilt noch
    als erzieherische Maßnahme oder?!
    Ihr seid halt beide begehrte Menschen...
    Allerdings würde ich ein klein wenig deinen Text überdenken
    da könnte man einiges missverstehen.

  4. #4
    die Gast
    Gast

    Standard

    Wie meinst du das Basstar, was kann daran falsch verstanden werden?
    Aber bringt das was wenn ich ihr eins aufs M... hau? Nein, denke nicht, das gilt doch als Misshandlung von Minderjährigen, oder?

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja aber irgendwie muss mans diesen kleinen Zicken,
    die sich einbilden Sonderrechte bei ihren 20+ Freunden
    zu haben aber nicht merken das sie nur ausgenutzt werden!?

    Naja erst dacht ich das Schluss mit deinem Freund ist,
    dann hab ich gemerkt das du einen anderen Meinst.
    Zwischenzeitlich dann deswegen "Erst machte meine Ex (22)"
    du bist lesbisch... aber beim dritten mal hats geklappt

  6. #6
    die Gast
    Gast

    Standard

    Oh, ja naja, mein Ex...... das e ist da wohl überflüssig!!!!!

  7. #7
    die Gast
    Gast

    Standard

    so, ich weiß nicht, sie ist ja erst 16 aber soll ich das einfach so hin nehmen? Jetzt versucht sie sich wieder voll bei meinem Freund einzuschleimen und son scheiss! mir reicht es langsam echt!!! Was würdet ihr tun?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es ist doch eigentlich die Sache Deines Freundes, seine Ex in die Schranken zu weisen, oder? Wie verhält er sich denn in der Sache?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Gast
    so, ich weiß nicht, sie ist ja erst 16 aber soll ich das einfach so hin nehmen? Jetzt versucht sie sich wieder voll bei meinem Freund einzuschleimen und son scheiss! mir reicht es langsam echt!!! Was würdet ihr tun?
    Wenn ihr eine gute Beziehnung habt dann is das doch wayne ob seine Ex jetzt wieder bei ihm schleimt.

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz ehrlich ich würde es ignorieren. Denn die ist 16, die würde ich dann nicht für voll nehmen und was sagt, denn dein Freund dazu, wenn die sich bei ihm einschleimt? Er gibt ihr doch sicher eine abfuhr, wird ihr dann ncit bewusst, dass sie es sein lassen soll???

Ähnliche Themen

  1. Stress mit Eltern :(
    Von hab keinen :( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:39
  2. Stress mit dem IKEA-Küchenplaner
    Von wiggie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:34
  3. stress mit den eltern
    Von kani im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 00:47
  4. Stress@home
    Von Table_W im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 18:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •