Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Koenich

  1. #1
    Olaf
    Gast

    Standard Koenich

    Hallo zusammen, meine Frage lautet: was passiert mit dem Laminat nach dem verlegen, wenn wohl eine Trittschalldämmung aber keine Dampfsperre eingebracht wurde? Beim Untergrund handelt es sich um einen Estrichboden, Neubau ohne Keller, Trocknungszeiten wurden berücksichtigt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Mensch Olaf, bist de so blöd oder tust Du nur so ?! Must einfach nen Kat drunterlegen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •