Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Language Icons verschwunden

  1. #1
    Berchti
    Gast

    Standard Language Icons verschwunden

    Hi Leute

    Hab ein kleines Problem, ich hab mithilfe des DIYPloneStyle Produkt ein eigenes Design gemacht, was auch wunderbar geklappt hat.

    Mein Problem ist jetzt, die Icon (z.B. mail, print ...) werden nicht mehr angezeigt, und kann einfach nirgends lesen wie ich die wieder hinbekomm.

    Mein zweites Problem ich hab PloneLanguageTool und linguaPlone installiert, da die Website zweisprachig sein muss. mit dem Übersetzten klappt das wunderbar. Aber ich möchte gerne irgendwo auf der Site die sprache ändern können. weis jemand gerad wie ich das machen muss?? z.B. die Sprachicons neben dem Logo oder so??


    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Grüesse
    Berchti
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kenne das Produkt nicht, aber ist es möglich, dass es mit seinem Stylesheet die DocumentActions und SiteActions ausgeblendet hat? Findest du die entsprechenden Links im HTML-Sourcecode? (im Firefox CTRL+U)

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Berchti
    Gast

    Standard

    Jetzt hats geklappt, ich dachte mir, dass es am CSS liegt, wusste jedoch nicht wo


    Vielen Dank auf jeden Fall

    MfG

    Berchti

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch ein Tipp, nachdem man ein Style-Produkt mit DIYPlone Style erstellt hat, verschwinden die Icons zB in der folder_contents-Ansicht, beim NavTree und bei den Drop-Downs.

    Um das zu beheben einfach, die "generated.css" Datei, mit Inhalt übernehmen. Diese Datei erstellt zB die .visualIconpadding.


    lg

Ähnliche Themen

  1. Blender 2.44 - Menüpunkte (Language, etc.) nicht auswählbar
    Von Asarion im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:55
  2. ICQ Kontaktliste verschwunden!!!
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:50
  3. Hyper Text Markup Language Newbie
    Von cretiv im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:45
  4. Laufwerk verschwunden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:03
  5. Verschwunden???
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 17:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •