Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim Einloggen auf nic.de.vu

  1. #1
    Leyla
    Gast

    Standard Probleme beim Einloggen auf nic.de.vu

    Hallo,

    ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. Also falls mein Postig im falschen Forum gelandet ist, dann schonmal sorry.

    Also, ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Nic.de.vu einloggen, und leider gibt es bei denen auf der Hp kein Forum, oder sonstiges, wo man nach fragen könnte.
    Es erscheint immer so eine Meldung:

    Die Sitzung wurde beendet, vermutlich durch einen Timeout.

    Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität aus dem System ausgeloggt.


    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??? Bin total ahnungslos.
    Benutzername und Passwort sind auf jeden Fall richtig. Habe mir unter Passwort vergessen? alles nochmal neu zuschicken lassen. Das war auch kein Problem.

    Wär echt für jeden Tip dankbar.
    Gruss, Leyla[/i]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also normalerweise kommen solche meldungen erst wenn du dich einloggst,
    dann längere zeit nicht am pc bist und dann wieder was machen willst.
    da wirste nämlich nach ner gewissen zeit automatisch ausgeloggt.

    da du anscheinend garnicht reinkommst vermute ich mal einen datenbanktimeout.
    also die seite versucht praktisch auf die datenbank im hintergrund zuzugreifen
    um passwort und benutzername zu prüfen, bekommt allerdings keine antwort im vorgegebenen zeitraum.
    gründe dafür gibts wie sand am meer.. meistens is überlastung daran schuld.

    also einfach heute nochmal versuchen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard Hallo

    Hall,
    danke für die Antwort.

    Ich hab den Fehler jetzt gefunden.
    Was heisst gefunden...? Ich weiss zumnidest jetzt wie ich mich einloggen kann.

    Ich benutze eigentlich immer Aol. Ich habe es jetzt einfach mal mit dem normalen Internet explorer ohne Aol versucht, und das hat sofort geklappt.
    Warum weiss ich auch nicht, aber es liegt wohl irgendwie an Aol.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort.

    Gruss, Leyla

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leyla, genau das ist es.Ich bin ja auch bei AOL und hatte Probleme mit dem Admi Bereich im Gästebuch. Wenn Du über den IE gehst klappt es immer

  5. #5
    Gast

    Standard

    hab auch probleme, auch mit domain wechsel und einlog-datum wird nicht gespeichert, blinkt dann immer rot
    kacke

Ähnliche Themen

  1. Plone aus Sourcen installiert - Probleme beim einloggen
    Von Paul im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:20
  2. Probleme beim Mailversand
    Von paul flink im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:13
  3. JS - Probleme beim auslagern
    Von felixthecat im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:21
  4. probleme beim installieren
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:19
  5. Probleme mit Scrollleisten beim IE
    Von Raiden im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 00:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •