Hallo,

mein Name ist Fabian Hanisch, bin hobby PHP, SQL, ASP Programmierer und übernehme die Rolle des Programmierers und des Admins des Games.
Habe einen eigenen Server und bin mitten in der Entwicklung des Games.
Ich suche einen Grafiker für mein gerade entstehendes BG Darkfight und zwar werden 2D und 3D aber mehr 3D Grafiken benötigt.
Zusätzlich wäre Charakterdesign was feines

Was für Grafiken werden benötigt?

Am Besten wäre, wenn du gut Raumschiffe oder Futuristische Gebäude/Fahrzeuge modellieren/erstellen könntest.

Bezahlung?

Da ich leider lein eigenes Einkommen besitze, ist eine Bezahlung nicht möglich aber es kann Werbung für deine Seite eingebunden werden und du wirst natürlich auch namentlich erwähnt.

Um was gehts in DF?

DF ist ein Weltraum BG, jetzt denkt ihr warscheinlich "Schon wieder ein Ogame Clon" aber das ist nicht der Fall, denn dieses Weltraum BG ist Komplexer und hat mehr Funktionen.
So hat man z.b. nicht nur Raumschiffe mit denen man kämpft sondern auch Bodeneinheiten und verschiedene Rassen mit jeweils verschiedenen einheiten und Spezialitäten.
Es ist auch möglich auf einer Karte den Abflug oder die Ankunft von eigenen Flotten in Echtzeit zu verfolgen.
Ein Konzept liegt vor aber es wird noch an ihm gearbeitet.

Kontakt?
msn: fabian-hanisch@versanet.de
icq: 272341534
email: fabian-hanisch@versanet.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!