Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Seele baumeln lassen: Sauerlandseelen-Forum

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die Seele baumeln lassen: Sauerlandseelen-Forum

    Hallo zusammen...

    ... fein, dass wir unser neues Forum hier vorstellen dürfen.

    Wir sind ein kleiner, netter "Haufen", die über viele Dinge philosophieren (light), diskutieren, meckern... Wir schreiben Gedichte plaudern über das Wetter und sinnen über das Leben.

    Will nicht weiter "plappern", schaut einfach hier: Sauerlandseelen-Forum rein...

    Wir freuen uns auf Euren Besuch

    Grüßies...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Unser Forum - einfach klicken und die Seele baumeln lassen...

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Abwesenheits-Forum
    Wenn Ihr mal aus irgend einem Grunde das Forum für eine längere Zeit nicht besuchen kommt (Urlaub, PC kaputt, Pause etc.), könnt Ihr das HIER gerne mitteilen
    .

    Bei diesem Forum bzw Forenbeschreibung mußte ich doch etwas schmunzeln
    Eine Krankmeldung oder sonstiges Entschuldigung finde ich etws übertrieben (so kommt es für mich rüber)
    Erinnert mich an eine Forenbeschreibung eines Forums der Woelfin
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo lieber admin...

    ... ja, ich habe diese Rubrik auf den Wunsch eines Users eröffnet - und hat doch gut "gewirkt" - das Zusammengehörigkeitsgefühl wächst dadurch, finde ich... *lächel

    Naja, unser Forum ist erst 1 Monat und 3 Tage alt - wir lernen eben dazu.

    Und weißt Du was ich noch erreicht habe: Du hast geschmunzelt.... *lächel

    Liebe Grüßies
    Frank
    Unser Forum - einfach klicken und die Seele baumeln lassen...

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    412
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Finde die Forenaufteilung ganz fantasievoll, allerdings viel zu viele Unterforen für den Anfang. Ich würde mich erstmal auf das wesentliche konzentrieren und nicht gleich zu Beginn sooo viele Unterforen machen. Ausserdem kann man das Ganze auch optisch etwas anspruchsvoller gestalten, damit sich die User "wohler" fühlen.

    Alles in Allem glaube ich, dass du erfolgreicher wärst, mit eigener Domain, eigenem Webspace und eigener Forensoftware.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Foulfang
    Ausserdem kann man das Ganze auch optisch etwas anspruchsvoller gestalten, damit sich die User "wohler" fühlen.

    Alles in Allem glaube ich, dass du erfolgreicher wärst, mit eigener Domain, eigenem Webspace und eigener Forensoftware.
    Hallo Foulfang...

    ... wow - danke für Deine Anmerkungen - ja, anspruchsvoller ist gut, viele Möglichkeiten habe ich da nicht, weil es ja eine straff-vorgegebene Vorlage ist von foren-city, klar! Aber wir sind damit erstmal zufrieden - wenn ich nur etwas fitter wäre in Compi-Sachen... es gibt da schon sehr schöne Foren, halt eben wie Du sagst mit eigener Forensoftware...

    Aber ich habe gelernt, mit wenig zufrieden und glücklich zu sein, bedingt durch meine Vergangenheit... (siehe meine/unsere HP)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland...
    Vollmond-Frank
    Unser Forum - einfach klicken und die Seele baumeln lassen...

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte jetzt nicht missverstehen;

    Warum macht ein Mensch dann ein Forum/Homepage
    wenn er nicht so der Computerfrund ist oder überhaupt keinen
    Plan von dem Thema hat oder sich nicht dafür interessiert oder
    garnicht begabt ist!? Ich mein das war ich bis jetzt von
    den 13-15 Jährigen hier gewohnt.

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ha - Basstar - fein, dann antworte ich mal...

    ... zunächst wünsche ich manchem Erwachsenen ein wenig mehr vom "Kindsein" - so abgestumpft, unehrlich und verklemmt viele Arten der "Großen" sind. Ich habe gelernt, mein "inneres Kind" (gibt's übrigens feine Literatur drüber) zu pflegen, bzw. bin dabei. Soweit zu den 13-15jährigen. Und mir.

    Unbegabt? Glaube ich nicht - ich bin nur nicht wissend, was die DV betrifft. Immerhin bin ich ein juristischer Fachbuchhändler, Staatlich geprüfter Wirtschaftsassitent - und ein Lebemensch (darf ich wohl behaupten...)

    Ich habe über ein ähnliches Forum (seelenrebellen.de) meine jetzige Liebe kennengelernt - und bin vielleicht deshalb auch hoch motiviert, selber solch ein Forum zu gestalten - und zu pflegen, so wie es mein Können zulässt.

    Plan vom Thema? Muss man/frau denn ständig von etwas "Plan" haben? Unser ganzes Leben wird irgendwie verplant - ist doch schrecklich, oder?

    Ich wünsche Dir, dass Du nicht zu den "verplanten" oder unverspielten, unnatürlichen Menschen gehörst...

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Vollmond-Frank
    Unser Forum - einfach klicken und die Seele baumeln lassen...

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde es nur nen bischen überladen. (das hab ich dir ja schon in deinem forum gesagt)

    ansonsten gefällt es mir ganz gut obwohl es bei einem forenhoster ist . vor allem sind die mitglieder sehr nett
    Überzeugter Conroe E6600 User

  9. #9
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo zusammen...

    ... wir haben jetzt einen Chat eingebaut, ferner einige neue Unterforen eingebaut - ohne aber die Übersichtlichkeit zu beeinträchtigen...

    Herzliche Grüßies aus dem Sauerland
    Frank
    Unser Forum - einfach klicken und die Seele baumeln lassen...

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Merzig im Saarland
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - Design
    - Forenhoster (Das es überhaupt bei einem ist)
    - Anzahl der Foren
    - Header/Logo
    o Mitglieder
    o Forensoftware
    + Beiträge


    - = Schlecht
    o = Mittel
    + = Gut
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

Ähnliche Themen

  1. 1 bis X zählen lassen
    Von DaRealAndy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:40
  2. Unsere HP "Sauerlandseelen"
    Von Vollmond62 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:15
  3. Seele
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 20:47
  4. div oder lassen ?
    Von odyssee im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 20:33
  5. Schrift ein- und ausblenden lassen
    Von Wais im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •