hi
Ich habe ja so ein Englisch-Übungsbuch und dabei kann ich überhaupt folgende Beispiele nicht lösen.
Die Aufgabe lautet:
Jane's day in London - Look at the page in Jane's diary and write about her arrangements for her visit to London. Now write what she is doing:

9.00 - Arrival at Victoria
Beispiel/bzw. Example:

Jane is arriving at Victoria at ...

Übungen:
  • *ring Aunt Jean - arrange for tea

  • *ook for pair of cream shoes

  • *visit Covent Garden market

  • *check prices of black leather belts

  • *broswe record shops in Oxford Street



Also das hier muss ich nähmlich selber so wie beim Example oben machen,aber ich hab es schon versucht,leider aber ohne Erfolg glaube ich:

1. Jane is ringing Aunt Jean and arrange for tea.
2. Jane is looking for pair of cream shoes.
3. Jane is going to visit Convent Garden market.
4. Jane is checking prices of black leather belts.
5. Jane is going to broswe record shops in Oxford Street.


Also ich würde euch gerne bitten,mir das zu korrigieren,weil es da keine Lösungen gibt,wo ich selber kontrollieren könnte.
Ich weiß leider nicht,ob ich die richtige Zeit verwendet habe oder wann ich ing oder so verwenden sollte.

Ich bedanke mich schon im Voraus
Mit freundlichen Grüßen,

U.HP

P.S.: 1-5 sind eigentlich nur Übungen aus meinem Buch,dazu brauche ich aber Hilfe wie sie aussehen,wenns richtig ist,aber bitte schreibt mir die Lösungen in einer Zitatbox "Spoiler" oder so,damit ich es kontrollieren kann,weil ich es jetzt noch immer versuche zu schaffen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!