Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sponsor Für Großes Projekt (Root Server)

  1. #1
    w.white
    Gast

    Standard Sponsor Für Großes Projekt (Root Server)

    Gute Tag,

    Ich habe vor ein Riesiges Hip Hop Portal das Mzee, Hiphop.de und rap.de überragen sollen zu starten das Kennen hab ich nur nicht die Mittel.

    Das Portal würde HipHop-Tube (eigenes Video Upload System für Hip Hop Videos ---> online anschauen) HipHop Wiki (die Hip Hop Version von Wikipedia) ein Forum, News System und noch viel Mehr beinhalten. Alles nur keine Illegallen Inhalte !!!!

    Da das sehr viel Speicher schluckt suche ich jemanden der mir einen Root Server sponsoren könnte.

    Weiteres über: ICQ: 210-837-210
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    w.white
    Gast

    Standard

    Sry, hab ich vergessen Gegenleistung Banner Werbung ... falls jemand nich so viel sposnoren will bitte trotzdem melden dann können sich die kosten geteilt werden

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PUSH

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier ich hab ein gutes Angebot für einen Root Server gefunden
    http://easysystem.de/index.php?optio...d=20&Itemid=38

    Speicher kann man mit Aufpreis von 8 € Regeln dann sind es 240 GB das is erstmal genug und Preis 38€ mtl. kann man auch durch mehr Sponsoren teilen also bitte melden !!!!! ICQ: 210-837-210 MSN: w.white(at)hotmail.de

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PUSH

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, aber das is doch echt kein Preis, könnt Ihr den nciht selber bezahlen ?
    Ich denke das es da nicht nur uns so geht, aber die meisten würden maximal eins Ihrer eigenen Produkte springen lasse
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Sponsor für Root Server
    Von zidan95 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:14
  2. Root Server für ein Groß Projekt (Sponsoring)
    Von w.white im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:15
  3. Suche Free Voice Root-Server für Projekt!!
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:16
  4. root server sponsor
    Von langner im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:32
  5. Root Server für ein Projekt mit Zukunft
    Von Silver im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •