Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Root Server für ein Groß Projekt (Sponsoring)

  1. #1
    w.white
    Gast

    Standard Root Server für ein Groß Projekt (Sponsoring)

    Gute Tag,

    Ich habe vor ein Riesiges Hip Hop Portal das Mzee, Hiphop.de und rap.de überragen sollen das Kennen hab ich nur nicht die Mittel.

    Das Portal würde HipHop-Tube (eigenes Video Upload System für Hip Hop Videos ---> online anschauen) HipHop Wiki (die Hip Hop Version von Wikipedia) ein Forum, News System und noch viel Mehr beinhalten. Alles nur keine Illegallen Inhalte !!!!

    Da das sehr viel Speicher schluckt suche ich jemanden der mir einen Root Server sponsoren könnte.

    Weiteres über: ICQ: 210-837-210
    MSN: w.white@hotmail.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ähem, du weisst, das die Idee ein bisschen wahnsinnig ist, oder?
    Mal abgesehen davon, das du wohl nicht so schnell die obengenannten Seiten überragen wirst ( falls es überhaupt mal sein sollte ), wirst du mit deinem hip hop tube nicht sehr weit kommrn.

    Nehmen wir an, du hättest einen 200GB root server, der würde in weniger als einem monat voll mit videos sein.

    Was denkst du, wieviele Server youtube hat?

    Naja, falls dus trozdem machen willst, viel glück

  3. #3
    w.white
    Gast

    Standard W.white

    ya ich weiß das der Speicherplatz ein großes Problem wird aber Speicher mässig kann man ya durch einen 2ten Sponsor aufrüsten und dann muss man halt aufpassen das nicht alles zugemüllt wird mir irgendwelchen Dreck Videos und ne Uploadgrenze bis 70 Mb kann auch nich schaden ....

    Bitte meldet sich jemand

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also einen der das komplett gratis macht wirst du glaub ich schwer bis garnicht finden... immerhin muss auch noch traffic eingerechnet werden... und wenn dir das einer sponsert dann hut ab... denn durch banner-werbung bekommt er die kohle nicht rein...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    w.white
    Gast

    Standard

    Ich wäre ihm ya auch sehhhhr Dankbar .. und mit Glück bekommt er das Geld durch Bannerwerbung oder Sonsitges wieder rein vorausgesetzt die Site wird groß, und es könnte ya auch einer aus Liebe zum Hip Hop tun zum Traffic es gibt ya so Packete wo eben Unlimited Traffic dabei is .. auf jedenfall man könnte ya auch mehr Sponsoren zusammen nehmen auf jedenfall bei Interesse: 210-837-210

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok wenn wir das mit den Traffic weglassen: durch das video Portal nehm ich mal als. Bsp. einen Server mit 400GB speicher... (Ist glaub ich realistisch und damit kommst du auch eine weile lang aus) dann würde das einen monatlichen Preis von ca. 200€ entsprechend.... preislich hab ich jetzt mal einen guten anbieter genommen der auch gegen Stromausfall vorrausgesorgt hat.

    Angenommen du nimmst google AdWords als Methode zur Werbung:
    Dann bräuchtest du anfangs ca. 2500 bis 3000 Klicks um im Monat um das Geld einzubekommen... also wenn dann würd ich direkt bei einen Hoster um einen Sponsor anfragen... denn die Müssen keine Verträge abschließen... d.h. sie hätten auch kein Problem wenn sich nichts tut und sie den Server wieder abdrehen müssen

    im gegensatz zu einen Privaten sponsor der sich ja dann auch entsprechend auf mehrere Monate Binden muss!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  7. #7
    w.white
    Gast

    Standard

    Bei den Hostern hab ich auch schon angefragt .......

    Und Geld naja die kosten könen sich ya mehrere Sponsoren teilen

  8. #8
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von w.white
    Und Geld naja die kosten könen sich ya mehrere Sponsoren teilen
    klar können sie das! aber wie gesagt sie müssen sich trotzdem einige monate verpflichten denn angenommen es wird ein schuss in den ofen dann haben die ein 1 jahr lang einen server für nichts und wieder nichts!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  9. #9
    W.white
    Gast

    Standard

    Schuss in den Offen wird es sicher nicht da ich noch andere Projekte hab (ein bereits bestehendes Hip Hop forum und ein Hosting für alle möglichen Webpojekte) die ich dann auch mit auf den Server packen würde, mit Bannerwerbung des Sponsors

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok wenn du dir da sicher bist wünsch ich dir viel glück!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

Ähnliche Themen

  1. Map Projekt Sponsoring
    Von K-United | TechniX im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:48
  2. Sponsoring Projekt!Sponsoring für jederman!
    Von chackie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:51
  3. Suche Free Voice Root-Server für Projekt!!
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:16
  4. Sponsor Für Großes Projekt (Root Server)
    Von w.white im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:34
  5. Root Server für ein Projekt mit Zukunft
    Von Silver im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •