Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umbau Luftfilterhaube von Umluft auf Abluft

  1. #1
    oldfunky
    Gast

    Standard Umbau Luftfilterhaube von Umluft auf Abluft

    Hallo allerseits,
    Kann mir jemand sagen, wie ich (nachdem wir umgezogen sind und die neue Küche einen Abluftkanal hat) meine LFH von Um- auf Abluftbetrieb umstellen muß. Da das gute Stück schon ca. 10 Jahre alt ist, habe ich keine Dokumentationen / Anleitungen mehr dazu in meinen Unterlagen gefunden. Außerdem ist es ein "no name" Produkt, also auch keine chance über den Hersteller so was zu erfahren..
    Daß es gehen muß, beweist ein Aufkleber im Geräteinneren "Umrüstanleitung Umluft/Abluft > siehe Bedienungsanleitung".
    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein und sollte doch nach meiner bescheidenen Ansicht Herstellerunabhängig funktionieren ?

    Vielen Dank im voraus, schönen Sonntag !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    oldfunky
    Gast

    Standard

    Hat sich erledigt, ich habe den Umschalter selbst gefunden.
    Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, ist eben klar im Vorteil.......
    Der Umschalter im Innenraum der LFH war nicht gleich als solcher zu erkennen.
    Eher so eine Art Plastebügel den man im 45 Grad Winkel umarretieren konnte. Drauf gekommen bin ich erst durch zwei Piktogramme die Um- und Ablauftmodus markieren sollten.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo,
    Du solltest jetzt so langsam einen Ersatz-Aktivkohlefilter besorgen, denn bald sind drei Monate um, und der Filterwechsel steht an...

Ähnliche Themen

  1. Umbau von Flash
    Von talkuvit im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 22:38
  2. Dunstabzugshaube (Umluft) - Erfahrungen gesucht
    Von XtomX im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 10:12
  3. Was kostet der html und "php" Umbau dieser Seite..
    Von Ein Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 08:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •