Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Adrsszeile behält verweise

  1. #1
    Gast

    Standard Adrsszeile behält verweise

    Hi. Leuts,

    mich plagt ein Problem,
    wenn ich in meiner Webseite oder andere Seiten die ich pfleg , Verweise einbaue ala:
    yxz

    Dann passiert sehr oft, meist bei php, das beim Klicken auf dem Verweis die neue Seite angewählt wird, in der Adresszeile aber die alte verherige Seite noch "Buchstabenmässig" drinsteht. Sag ich dem firefox, öffne die Seite im neuen tab, passiert das nicht. Sag ich öffne die im selben Fenster bzw. im Neuen Browserfenster passiert das und die alte Webadresse steht weiterhin in der Adresszeile..

    Problem ist dabei eigentlich Dummuser, die dann behaupten ich hätte die fremde Seite in der voherigen eingebaut, bzw. verlinkt, was ich nicht darf.

    Hier war konkret ein Link von meiner privaten auf die Parteiseite gesetzt, als der Vorsitzende allerdings
    von dort zur Parteiseite wechselte, meinte er die sei bei mir Privat eingebaut, irgendwie. Das ginge nicht.
    Jedenfalls muss die Webadresse, meiner privaten Seite in der Adresszeile dringestanden haben, nicht die die er erwartete.

    Wie oder was muss ich angeben damit, die Adresszeile auch für "solche Leute" akzeptabel, ordentlich
    die eigentliche Domane angibt, wo User sich befindet.

    Einen passenden Tag hab ich nicht gefunden, bei anderen Seiten passiert das ja nicht, jedenfall fiel das mir nie auf.

    Dank im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermute mal, dass du dann ein Frameset auf deiner Seite verwendest.

    Benutze als Link einfach xyz.

    siehe auch http://de.selfhtml.org/html/verweise...tm#zielfenster

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm..... hast du mal mit target=_blank versucht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    charly13
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christopher
    Ich vermute mal, dass du dann ein Frameset auf deiner Seite verwendest.

    Benutze als Link einfach xyz.

    siehe auch http://de.selfhtml.org/html/verweise...tm#zielfenster

    Den_blank habe ich vervorfen, weil ich gar nicht will das ein neues Fnster aufgehen soll,
    mag bei Winusers sinnvoll sein, nicht aber bei allen www Nutzern. Den _top hab ich gar nicht
    verstanden, den hab ich jetzt eingebaut und es funzt tatsächlich wie ich es möchte.

    Es sind jeweils framsets drinnen, wo das passiert. Also framsets mit _top sprengen,
    das geht und ist notiert und gemerckt für die Zukunft.

    Thanks für den Tip.

    volker

  5. #5
    Gast

    Standard

    das hättest du auch leichter mit dog="lauf" erreichen können.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    das hättest du auch leichter mit dog="lauf" erreichen können.
    wtf ? mal wieder einen nen clown gekifft oder wie ?


    btw. aber mit _top wird doch der eigene frame überblendet, wenn ich des framezeugs
    noch richtig im kopf habe... dann is deine seite ja weg, oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Clickbutton mit Verweise
    Von Seggl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 16:58
  2. Verweise aneinanderreihen
    Von Tikonteroga im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 13:21
  3. Verweise
    Von sailralf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:12
  4. xml Datei Verweise
    Von sailralf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 15:08
  5. Verweise auf ne Grafik
    Von MarioManson im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 19:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •