Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IE Explorer zeigt alles korrekt nur firefox usw nicht ???

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard IE Explorer zeigt alles korrekt nur firefox usw nicht ???

    Hallo, ich versuche es mal kurz zu schildern. Habe gedacht mache es mir relativ einfach Miete ein Shop bei Strato ist so weit auch ganz ok auser kleine Sachen wo man beheben kann wie google usw.
    Nun das Problem der IE Explorer zeigt mir alles Perfekt an erst die Bilder untereinander dann rechts der text alles sauber unter einander angeordnet. Aber der Firefox usw zeigt mir in manchen Kadegorien alles verrutscht an also verschoben nur der IE nicht was kann ich da machen oder wer macht so was. ich hoffe ich ahbe hier richtig gepostet mfg und danke schon mal für eine Antwort
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: IE Explorer zeigt alles korrekt nur firefox usw nicht ??

    Zitat Zitat von ecksdream
    Hallo, ich versuche es mal kurz zu schildern. Habe gedacht mache es mir relativ einfach Miete ein Shop bei Strato ist so weit auch ganz ok auser kleine Sachen wo man beheben kann wie google usw.
    Nun das Problem der IE Explorer zeigt mir alles Perfekt an erst die Bilder untereinander dann rechts der text alles sauber unter einander angeordnet. Aber der Firefox usw zeigt mir in manchen Kadegorien alles verrutscht an also verschoben nur der IE nicht was kann ich da machen oder wer macht so was. ich hoffe ich ahbe hier richtig gepostet mfg und danke schon mal für eine Antwort

    ps es handelt sich um den shop www.andara-arts.de

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Kannst du mal bitte kurz einen Screenshot davon posten.
    Ich hab mal kurz durchgeguckt, jedoch kam dieses Problem bei mir nicht.
    In welchen andereren Browsern hast du es getestet?

  4. #4
    Gast

    Standard

    Du kannst alles mögliche darauf verwetten, dass der FF die Seite genau so anzeigt, wie es der Quellcode vorgibt.
    Hier scheint der Code für den IE "optimiert" worden zu sein (womöglich noch mit Frontpage erstellt) und damit können richtige Browser nun mal nichts anfangen.
    Es hilft nur, den Quellcode durch einen Validator überprüfen zu lassen und die Fehler zu korrigieren.

Ähnliche Themen

  1. I-explorer richtige anordnung im Firefox alles verfuscht
    Von holzverleih im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:15
  2. IE6 zeigt alles nicht so toll an...
    Von reisi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 22:41
  4. Internet Explorer zeigt Bilder nicht an.
    Von xshocker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:13
  5. Explorer zeigt meine Buttons nicht
    Von Diva7384 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 13:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •