Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hülfä!

  1. #1
    Gina
    Gast

    Standard Hülfä!

    Also..ich weiß net ob die Frage hia scho beantwortet is..habsch bissel rumgelesen aba nüx gefunden!Bin grad dabei mia ne homepage zu machn..nichts besonderes..halt nua wo son bissel was üba mich steht usw..naja..von Html habsch eigentlich ma garnet ahnung..des enizge was ich kann is bilda einfügn un so..des meiste mach ich denn imma scho mit so hilfs seiten..!un ich wollt jetzt ma nen richtiges design ham..un denn habsch mia von so ner seite eins ausgesucht un auf "download" geklickt..joa jetzt is des design auf meinem compi..so ne winzip datei auf meinem deskop...wennsch darauf klick..denn steht da "button.gif " "head.jpeg" "index.html" "titel.jpeg" So...was muss/kann ich jetzt machn damit meine homepage des design bekummt? hab nämlich echt keine ahnung..könnt mia ma büdde jemand helfen? *flehend umguck* vll binsch einfach au nua zu dumm..aba ich weiß net wie ich anfang muss..bestimmt mti <html>......... oda? *gg*
    Also..!?!
    *auf hilfe wart*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Saschock
    Gast

    Standard

    Hi

    Wie soll ich dich verstehen, du willst deine Seite behalten aber ein anderes Design haben oder wie?

  3. #3
    Gina
    Gast

    Standard

    Jo..also eigentlich des ja keine richtige Homepage..son blog halt nüm?von www.myblog.de/Gina des mein blog..un des sieht ja jetzt no so langweilich aus..un es gibt extra so seiten wo man sich so feddiche designs runnaladen kann un verwenden kann..damit des halt besonderer aussieht..un ich weiß net wie ich des anwenden kann...

  4. #4
    Saschock
    Gast

    Standard

    Hi

    Dann nimm dir die fertige Homepage (vorlage die du runtergeladen hast) und verlinke sie halt mit deinen Inhalten.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstellst Du Deine Seiten mit irgendeinem Web-Editor..? Oder schreibst Du sie in einem normalen Editor..?

    ..und hast Du in dem runtergeladenen Zip-Archiv zum Beispiel eine "index.html" Datei? Oder gar eine "Anleitung.txt" Datei..?
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

  6. #6
    Gina
    Gast

    Standard

    Öhm *dummguck* Naja..ich kapier ma wieda garnüx *lol*!Ne ich erstell die seiten garnet..da binsch ja scho zu dumm für! da gibbet son ding "zusatzseite" da klicksch drauf un denn kannsch da schreibseln..!Jo da stehr "index.html" naja..wie verlinken? Kapiersch net..*hoffnungslosa fall bin* hatte scho ma html unnaricht..3 wochn lang *g* un kann trozdem garnüx..!

  7. #7
    Saschock
    Gast

    Standard

    Zuerst brauchst du auf jeden Fall ein Editor z.b FrontPage oder Dreamweaver.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    .. nun.. wenn ich Dich richtig verstehe, machst Du Deine Homepage über einen Anbieter im Netz. Dort kannst Du die Seiten erstellen mit einem Editor online. Dort kannst reinkritzlen was Du möchtest, irgendwann dies bestätigen und dann ist es auf Deiner Homepage ersichtlich.. ungefähr so..oder..?!
    Gut wäre natürlich schon einen Link zu wissen um da mal reinzuschauen, damit man genau weiss, um was es geht..

    Wie sieht denn die Seite "index.htm" aus wenn Du sie öffnest?
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

  9. #9
    Gina!
    Gast

    Standard

    Joa genauso!!

    joa habsch do schreibselt.. www.myblog.de/Gina

    Naja..wennsch da drauf klick kummt halt des design..so ne vorlage wie die hp denn aussieht wenn des design angewendet wird..nua des denn halt da imma "test" un so steht!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach so.. stand ja schon da.. *ups"

    ..nun.. Dein Anbieter arbeitet mit php, dadurch wirst Du Dich an gewisse Design-Arten halten müssen. So wie ich das sehe, kannst Du ein eigenes Bild in der Kopfzeile als eigene Design-Veränderungen einfügen. Ob Du Buttons als Link einfügen kannst, musst Du bei Deinem Anbieter nachfragen.

    Anbieter die mit php arbeiten, da kenne ich mich zuwenig aus..
    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.
    (Napoleon)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •