Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Film auf CD brennen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Film auf CD brennen

    Hallo zusammen, ich habe einen Film, den ich mit dem Programm VSODivxToDVD umgewandelt habe und ihn nun auf CD brennen möchte. Klappt leider nicht mit dem Nero-Brennprogramm. Es wird angezeigt, legen Sie eine wiederbeschreibbare CD ein. Habe ich getan, trotzdem nichts. Muß man diese CD erst löschen bzw. formatiere? Aber wie, das funktioniert auch nicht. Wer kann mir helfen ?
    Vielen Dank im voraus
    und herzliche Grüße aus Berlin
    Lilibu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    moin...welxches format hat denn der film und wie groß ist er?? und das programm heißt ja "...ToDVD" (also ich kenns nicht) aber dann ist das doch ne DVD oder??
    naja gruß cliff

Ähnliche Themen

  1. Film im Windows Player....Probleme beim brennen
    Von Sarah1982 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 23:34
  2. dvd-brennen
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:41
  3. DVD brennen
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 21:06
  4. Film auf Dvd brennen
    Von thetrumpet65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:57
  5. NFSU brennen
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •