Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Browser-Check

  1. #1
    Jane
    Gast

    Standard Browser-Check

    Code:
    <script language="JavaScript"> alert&#40;"Diese Seite unterstützt nur den Internet Explorer als Browser"&#41;</script>
    Ich möchte dass diese Meldung nur erscheint, wenn der User meiner HP nicht durch Internet Explorer besucht.

    Könnte mir da jemand behilflich sein?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum bleistift:

    http://forum.webmaster-elite.de/sons...r-abfrage.html
    http://www.ohne-aktive-inhalte.de/co...ung/index.html
    http://www.quellcodecenter.de/quellc...gorie=js&id=21

    find ich aber blödsinn. ne gute seite is in jedem browser ansehbar.
    auf einen zu beschränken und den anderen zu sagen "pech gehabt"
    halt ich nicht gerade für empfehlenswert...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja eigt hast recht aber wenn du son CSS-Styletag Freak bist ist das im IE manchmal besser denn da kannst ja wenn mich nicht alles täuscht die Scrollbars und alles ändern was man meines Achtens im FF nich machen kann. Ob das mit Opera geht hab ich keinen Plan.

    MfG.

    echo91 aka GeNTle'S

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreibst du deine Internetseiten für das www oder für Bill Gates?

    Der IE kann Spielereien, welche niemand braucht und die auch nicht zum Internetstandard gehören. Mit einigen dieser Spielerein kann Bill's Truppe gucken, was du alles so auf dem PC hast und was du grade so machst, wo du surfst und so. Ich habe echt Mitleid mit all den IE-Useren, denn sie wissen nicht was sie tun.

    Ein sicherer Browser hält sich klar an die Vorgaben der W3C - dafür hast du dann eben nicht so viel Spielkram, brauchst aber auch keine zusätzlichen Enginees die die Spielerein erst möglich machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man viel mehr Besucher bekommt, wenn man auf Spielerein auf der HP verzichtet.

    Ach ja: Mit "viele Besucher" meine ich so ~ 460 verschiedene User .......... nein, nicht in der Woche. sondern pro Stunde- oder ~ 11.000 am Tag = ~330.000 im Monat= knapp 4 Millionen Besucher im Jahr.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nette rechnung^^

    hast ja recht... ich bleib auch lieber bei meinem Firefox (oder wie ich ihn nenne "Eierfox" ) is auch viel sicherer und schneller. außerdem kann ich ihn ja nach "bedarf anpassen". btw ich hab den IE eigt nur drauf damit mein plugin für den FF funtzt. Wers kennt: "IE Tab"

    was ich hier noch zum thema MS aüßern möcht:

    Jedes mal wenn MS eine Windows Kopie verkauft, stirbt ein Pinguin!!
    Quelle unbekannt...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Fayetteville, Arkansas
    Beiträge
    191
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So du benutzt Firefox machst aber eine Webseite nur fuer den IE???
    Das ist ja noch duemmer ^^
    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    94
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo

    Jedes mal wenn MS eine Windows Kopie verkauft, stirbt ein Pinguin!!
    so so ..... aber ein Linux Prog nutzen.

    mfg heiko

Ähnliche Themen

  1. Check Online (php)
    Von precoc im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 12:07
  2. PC Check
    Von Nightstalker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:36
  3. Browser Emulator Browserarchiv auch alte Browser
    Von meikschmidt im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:28
  4. domain check
    Von Webby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:44
  5. check!! it
    Von panica_bkc im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 01:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •