Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich habe eine neue website, wie findet ihr sie???

  1. #1
    felixstoessel
    Gast

    Standard ich habe eine neue website, wie findet ihr sie???

    hier ist der link: http://www.felixstoessel.de
    wie findet ihr die hp?????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    designmäßig schonmal nicht schlecht. die grüne banane versteh ich zwar net, aber gut, warum denn nicht.

    inhaltsmäßig find ich des bilder, witze, video zeugs weng überflüssig. gibt 1000 seiten im netz wo ma
    so zeugs findet... da braucht net jeder des noch auf die eigene mit draufzukleben.
    aber gut, des is meine ansicht....

    quelltext seh ich noch paar kleine fehler, z.b. is dein frameset etwas unkoordiniert.
    fehlt z.b. am anfang das <frameset...> (geht gleich mit <frame> los)
    auf den anderen seiten seh ich noch doppelte body-tags, fehlende schlusszeichen (td,tr) und ander validier-fehler.

    ach ja, und css solltest mal studieren, würde dir einiges ersparen...

    aber sonst, nicht übel..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    404
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find ganz gut.
    aber man muss sagen, dass frames schon lange out sind.
    ich würde nie mit frames programmieren. Gewöhn dir das gleich einmal ab.

    Arbeite vielleicht erst einmal mit Tabellen, und dann mit div-layern. <div></div> ...

    ansonsten gibt es über css noch ein paar Möglichkeiten, die besonders dir weiterhelfen. www.css4you.de

    Nun zum Aussehen der Page, ich find das grün ein wenig knallig, vielleicht soll es so sein, dann würde ich es aber oben aus dem Header ein wenig herausnehmen, ein weniger dezenter.
    Es wäre auch schön, wenigstens den Header in einen Galseffekt o.Ä. zu versetzen.
    Und zu guter letzt frage ich mich, warum man bei deiner Seite scrollen kann, auch wenn schon so der ganze Inhalt angezeigt wird.

    Bis dann, viel Spaß am weiterarbeiten.

    viele liebe grüße

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.02.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey die grünen Bananen find ich sehr gut. Naja muss ich ja bei meinem Namen
    Könnte ich die Grafik mal haben oda willst du die ned hergeben?

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Habe 3 neue Hompages !
    Von rattefrey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:49
  2. ich habe eine neue Homepage
    Von Jasmin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:08
  3. Wie findet ihr meine erste html website?
    Von Andibagandi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:51
  4. Wie findet ihr das neue Gesicht von Kinderschokolade?
    Von Fettes Brot im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •