Hey!
Bin gerade dabei ein Shop zu erstellen und stehe jetzt vor dem Problem das ich einen Warenkorb oder ein Bestellformular brauche.. Da es ein Projekt in meiner Fachoberschule ist, darf ich kein Javascript bzw. auch keine Datenbank benutzen..
Daher meine Frage, wie kann ich das realisieren?
Meine erste Idee: Es mit Cookies zumachen ( aber keine Erfahrung damit)
Meine zweite Idee:
einfach eine Eigene Seite bzw. ein Bestellformular zu basteln, jedoch würd ich das gerne so machen, dass ich in den Auswahl Feldern auch immer nur passende Auswahlmöglichkeiten habe. Ein beispiel, was ich mal gesehen habe: Ich konnte mein Land auswählen, dadurch das Bundesland in der zweiten auswahl und danach meine Stadt.. quasi das man eine Vorauswahl erhält..

hättet ihr dazu ein link wo ich das zum beispiel mit den auswahlfeldern nachvollziehen kann, oder überhaupt eine möglichkeit? *g*
wäre super
matze
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!