Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Panasonic

  1. #1
    ZuRum
    Gast

    Standard Panasonic

    Hallo ich habe ein Problem ich habe für mein handy Panasonic GD88 ein datenkabel gekauft aber ich brauche ein Programm dafür habe ich weiß nicht wo ich das downloaden kann PLS HILFFFEE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und satzzeichen bräuchtest auch nen schwung...


    ähm... man braucht nicht immer prog dazu. du kannst auch teilweise
    direkt übern windows explorer aufs handy zugreifen.

    oder du baust deine speicherkarte aus und steckst se in dien kartenleser,
    fallst einen besitzt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    natürlich könntest du auch einfach mal auf der page von panasonic nach nem programm gucken....vlt findest du ja was

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder war vielleicht beim handy ne cd dabei ?
    hab selbern nokia und da war eine inkl. software dabei...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja stimmt..bei mir (motorola) war auch ne cd dabei, die man installieren musste..jetz wo dus sagst driver ^^

Ähnliche Themen

  1. Flat TV: Panasonic TH-42PZ70 oder Philips 42 PFL 7433 D?
    Von idolele im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 20:23
  2. Bios passwort problem mit panasonic cf 18
    Von derdicke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •