Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bauknecht Spülmaschine

  1. #1
    baut0
    Gast

    Standard Bauknecht Spülmaschine

    Hallo,

    unsere Spülmaschine hinterläßt seit kurzem einen schmierigen Film auf dem Spülgut. Sie läuft ansonsten einwandfrei durch, zieht Wasser, heizt, usw.
    Ich habe am Anfang erst mal Salz nachgefüllt, aber das half auch nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hole Dir mal ein speziellen Geschirrspülmaschinenreiniger. Der reinigt speziell den Geschirrspüler und gibt es in Drogerie oder auch Supermärkten zu kaufen
    Vielleicht hilft das bei deinem Problem
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich würde auch mal schauen, ob im Ablauffilter evtl. Speisereste hängen oder sowas.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Gast

    Standard

    Es könnte auch sein, dass noch Klarspüler in der Kammer ist. Wenn man dann Tabs nimmt, in denen auch welcher ist, kommt es zu einer Überdosierung. Also - falls verwendet - mal anstatt Tabs Pulver probieren...

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo habe da ne ganz dringende frage und zwar was kann ich machen das meine Spülmaschine GSFS 4144 von bauknecht wieder warmes wasser zum spülvorgang hat. bitte helft mir. über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg Thomas

  6. #6
    Tiptel190
    Gast

    Standard Bauknecht GSE

    Hallo an meiner Spülmschine GSE 3352 S ist das Türbremsband gerissen wie wird dieses getauscht. Danke für die Hilfe

  7. #7
    kochan
    Gast

    Standard Bauknecht Waschmaschinen.

    da ich sehr schlechte Erfahrung mit Bauknecht Waschmaschine gemacht habe kann ich euch nur empfehlen Hände von Bauknechtgeräten weg zu lassen. (Ich nehme an die Spülmaschinen sind genauso schlecht Entwickelt wie die Waschmaschinen).

  8. #8
    Gast

    Standard

    Hallo Forenuser,

    bei meiner Spülmaschine blinkt die rechte Lampe.
    Scheint irgend ein fehler zu sein.

    Kennt sich jemand damit aus?

    Grüße

    Micha

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hallo User,

    schaut mal bei Problem in den Support bei Bauknecht.

    http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/d...id/4/subcid/14

    Hat mir viel Geld erspart.

    Micha

  10. #10
    Gast

    Standard

    Fehlermelder Bauknecht Spülmaschine F1

    Hilfe kann mir jemand helfen

Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Geschirrspüler startet nicht
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:05
  2. Anleitung für Spülmaschine!
    Von Syma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:17
  3. bauknecht spülmaschine kaputt???
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 20:02
  4. Blende an der Spülmaschine
    Von Werner S. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:46
  5. Erfahrungen mit Bauknecht TRK7870 Trockner
    Von Christian im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •