Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: das schweizer Photoshop forum

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard das schweizer Photoshop forum

    Ich als gelernter Polygraf/Medien Gestalter, habe ein Forum eingerichtet das sich für Photoshop und andere Adobe Produkte eingerichtet.
    schaut doch mal rein es sollten sich schnell einige Fragen finden.

    www.forum.bambid.ch

    besten Dank

    mfg bambid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öhm... der Post ist doch von dir?
    Und die Seite dahinter nehme ich an auch oder?
    Und du bist gelernter Medien Gestalter?
    Müsste man da nicht ein bisschen mehr können?
    Und vielleicht wissen das ein weiters unkoordiniertes
    Photoshop-Forum die Welt nicht schöner macht?

    edit: Deine Seite... lernt man da nicht auch was über Farbenlehre
    und wie man nicht pixelige Grafiken erzeugt?
    Und dann kann ich mich entsinnen das das ein Beruf ist
    in dem man kreativ sein muss!?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie du vielleicht gesehen hast, und etwas in der Seite rum gestöbert hast, ist diese Seite mindestens schon 4 Jahre alt. klar ist diese Seite nicht eine Top Gestaltung, ich fand die zeit nicht, dass ich die Seite erneuern konnte. Ich habe es sicherlich in ferner Zukunft vor die Seite zu überarbeiten eine freundlichere und anschaubare Seite zu machen.

    Diese Seite stamt aus dem 2. Lehrjahr und da hatte ich noch nicht so grosse Ahnung.

    Besten Dank für den Anstoss.

    Mit freundlichem gruss
    bambiD

    EDIT: Sorry habe gemeint, du meinst die bambid.ch
    die Seite neu.ferronato.ch ist von mir. Da kann ich leider nicht viel machen. Der kunde ist König. Alte Seite ferronato.ch ist auch von mir und da musste ich eine Übergangslösung schaffen die schnell und einfach gemacht ist. Jetzt kam der Kunde zu mir und sagte mir seine Wünsche und ist eigentlich so mit der Arbeit sehr zufrieden. Ich finde es 0815 aber ich kann mich leider nicht durchsetzen. Der Kunde meint für die Ansprüche die seine Kunden haben reicht diese Seite voll umfänglich. im Gegensatz zu der alten Seite ist es ein riesiger Schritt Richtung Besserung. www.bettlerag.ch ist noch das Alte Layout.


    Sag mir bitte ob es besser geworden ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du bist jetzt angeblich gelernter Medien Designer...
    Machst wie ich sehe einen Auftrag für eine Firma und deren
    Seite sieht auch bescheiden aus. Deine Seite ist seit 4 Jahren so?
    Damit präsentierst du dich im Internet? Das sieht für mich aus
    wie das Werk eines DaU's!

    Das ist für mich echt unbegreiflich...
    Wieviel nimmst du denn der Firma ab?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich nehme dieser Firma nicht viel ab. Da ich nicht Professionell bin und doch etwas erstellen kann was ihnen gefällt, kann ich auch nicht viel verlangen. Die seite kostet meinen Kunden ein lächeln.

    DaU's?

    Zu meiner Seite:
    Ich habe diese Seite zu meiner Ausbildungszeit erstellt, um etwas Geld nebenbei zu verdienen und Siehe da ich bin über die runden gekommen.

    MfG bambid

    Dies ist auch eine Seite von mir.

    www.mobus.ch
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DaU = dümmst anzunehmender User

    zu deiner: Wie bitte verdient man Geld nebenbei indem
    man seine Eigene Homepage erstellt?

    www.mobus.ch is jetz auch nich der Hit.
    Also wenn du hier schreibst das du ausgebildeter
    Mediengestalter bist erwarte ich echt mehr.

    Und das du deine Seiten mit Adobe GoLive
    codest kann ich in der Hinsicht auch nicht nach-
    vollziehen.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja also ich bin nicht gerade Mediengestalter ich habe mich da schlau gemacht. der Mediengestalter in Deutschland muss mehr auf dem Kasten haben als der Polygraf den ich noch gelehrnt habe in der Schweiz! daher 1:0 für dich. ich werde sicherlich auch nicht den ausgleich schaffen. Denn ich bin nicht so gut wie einige von euch Superusers.

    und werde es auch nie!

    Ich habe noch schnell meinen Entwurf und Vorschlag für die Seite gefunden und möchte diesen auch noch zeigen.

    http://austausch.bambid.ch/Entwurf.jpg

    MfG
    bambid
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm... ok was auch immer Polygraf ist, es steht weit unter Mediendesign.
    Das soll jetzt nicht heißen das ich oder einer von uns besser ist.
    Warum ich mich so aufrege hat andere Gründe.

    Der Entwurf is doch schon ganz nett... jedoch etwas fade.
    Gewöhn dir mal an ein paar Effekte rein zu bringen schon ein Schatten
    würde jetzt ne Menge ausmachen...

Ähnliche Themen

  1. Photoshop
    Von minder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:23
  2. Photoshop
    Von Mist -.- im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 00:52
  3. photoshop
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:26
  4. Photoshop
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •