Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabellenrahmen entfernen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellenrahmen entfernen

    Hallo,

    ich setze gerade ein von unserem Designer entwickeltes Design um.

    Hier ist die aktuelle Version: http://na-rock.de/Webseite/

    Der HTML-Profi war ich nie und daher habe ich einfach das Design genommen und in Tabellen setzten wollen. Mein Problem ist nun, dass die Rahmen der Tabellen auch wenn border=0 ist, immer noch vorhanden ist.

    Kann man mit einem Code, den auch bei langen suchen nicht gefunden habe, die Rahmenbreite wirklich auf 0 setzten, dass die Rahmen weg sind und das "richtig" in einander über geht?

    Bis dann!
    Sebastian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuchs mal mit cellspacing und cellpadding. Aber ich würde dir raten lieber ein eigenes Design zu machen. Kannst ja elemte aus dem anderen kopieren.

    GAmling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm.... also mit cellspacing und -padding bekommste glaub ich keine rahmen weg.
    und warum sollte er ein eigenes design machen wenna extra n designer dafür hat ? blödsinn

    btw.
    wo sind denn die rahmen, ich seh da ansich keine...
    global könntest es in der css definieren
    Code:
    table { border:0px; }
    dann werden alle tabellen mit border 0 angezeigt..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Tabellenrahmen
    Von nepumuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:28
  2. Tabellenrahmen
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:05
  3. Tabellenrahmen
    Von kappilino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:56
  4. Tabellenrahmen
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 19:49
  5. Tabellenrahmen
    Von Foulfang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •