Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waschsymbole

  1. #1
    ignoramus
    Gast

    Standard Waschsymbole

    Hallo!

    Habe hier ein wolliges Oberteil (70% Lana, 30% Viscosa). Die Symbole darauf sagen u.a.:

    - Reinigen mit Perchlorethylen (also der Kreis mit "P" drin)

    Da ist aber keines von den Waschzuber-Symbolen drauf, nur noch "nicht bleichen", "liegend trocknen", "Nicht im Trommeltrockner trocknen" und irgendwas mit Bügeln, was ich nicht entschlüsseln kann.

    Kann ich das jetzt selbst in der Maschine waschen, oder bedeutet das "P", dass das NUR professionell gereinigt werden darf?

    Besten Dank und einen schönen Tag!

    ignoramus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bring das gute Stück in die chemische Reinigung.
    Das chemische Reinigen kann nur die chemischer Reinigung um die Ecke
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schau doch mal nach den Symbolen im Otto Ratgeber Waschen.

  4. #4
    ignoramus
    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten! Werde die Broschüre mal durchsehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •