Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vertretbare Sachen (???)

  1. #1
    Gast

    Standard Vertretbare Sachen (???)

    ich habe eine frage:


    ich habe im Internet nachgelesen, dass man unter vertretbaren Sachen folgendes verstehen kann:

    bewegliche Sachen wie Sand, Aktien, Kohlen, die sich nach Zahl, Maß oder Gewicht bestimmen lassen; das sind vertretbare Sachen. Durch ein Beispiel zeige ich auch, dass ich das verstanden habe:

    ich gehe zum Supermarkt und kaufe mir eine Packung Milch. Als ich diese Packung geleert habe, gehe ich zum Supermarkt und kaufe mir eine neue Packung--> Milch ist Milch, also ist sie vertretbar, aber anders ist es bei den nicht vertretbaren Sachen, z.B. wenn man sich ein Hund kaufen will und auf den richtigen Wurf wartet, der gewünschte Hund ist aber bei der Geburt gestorben, und so einen Hund, also genau in der gleichen Musterung und Farbton bekommt man nicht wieder, sie sind also nicht vertretbare SAchen, stimmts's????


    Bitte, mir wäre es voll wichtig, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, weil ich sonst nicht weiß, ob ich in meinen Überlegungen richtig oder falsch liege.....

    Danke schonmal

    Der liebe Gast...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... jup, hast ansich recht...


    wobei du den hund subjektiv als unersetzbar ansiehst, und nicht materiell. glaub ich...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen....
    Von criehl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:23
  2. Brauche 2 Sachen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 09:56
  3. In Sachen Mods
    Von Marcel1989 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 18:43
  4. In Sachen Forum
    Von Marcel2689 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:48
  5. Onmouse-over auf 2 Sachen?
    Von Michi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •