Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: swf funktioniert in dreamweaver nicht....wieso???

  1. #1
    Gast

    Standard swf funktioniert in dreamweaver nicht....wieso???

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Sound-botton in flash erstellt: http://www.hostaria-berlin.de/sound.swf
    In Dreamweaver8 wird der botton nicht angezeigt...nur der Sound ist zu hören: http://www.hostaria-berlin.de/index.html Der Botton soll unten Links sichtbar sein: http://www.hostaria-berlin.de/sites/hostaria-berlin.htm

    Ich finde einfach den Fehler nicht. Habe schon mehrmals den Code umgeschrieben, aber da schein alles jut zu sein. In der Flash-Datei selbst....läuft auch alles.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm... die seite liegt ja unter .../sites/... und ruft den button direkt mit namen auf.
    dieser liegt aber ein verzeichnis drüber. also mach mal ../sound.swf, dann müsste es klappen...oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    nein daran liegt es auch nicht...sobald ich "../sound.swf" eingebe, wird die swf. datei garnicht mehr angezeigt.

  4. #4
    Gast

    Standard

    mein fehler wurde entdeckt... die swf größe stimmt nicht überein mit der eigendlichen button größen!!!

    vielen dank, an alle

Ähnliche Themen

  1. wieso funktioniert der code nicht?
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 12:30
  2. Wieso funktioniert das kleine Script nicht??
    Von randyorton im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 07:19
  3. wieso passen die Bilder nicht???
    Von lara im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 14:38
  4. Wieso funktioniert mein Flash-Banner nicht???
    Von ANONYMUS_W im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:23
  5. wieso klappt das nicht
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 22:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •