Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles dumm (BITTE HELFEN)

  1. #1
    Flod0
    Gast

    Standard Alles dumm (BITTE HELFEN)

    Also!
    Ich habe eine Enter Page, die vor der richtigen Page kommt.
    Zu sehen bei www.flod0.de.vu

    nun, wenn ich auf enter klicke, möchte ich, das die musik weiterläuft! Das funktioniert aber irgendwie nicht, bzw. ich bekomme das nicht hin.



    mein Quellcode:

    <head>
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    <!--
    var win=null;

    onerror = stopError;
    function stopError(){
    return true;
    }


    function b1171213849(){
    myleft=20;
    mytop=20;
    settings="width=800,height=600,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=no,directories=no,status =no,menubar=no,toolbar=yes,resizable=yes,dependent =no";
    win=window.open("http://flod02.fl.funpic.de/index2.html","Flod0Nr1Rap",settings);
    win.focus();

    }
    // -->
    </script>

    </head>
    <body>
    </body><html>




    <center>



    ENTER







    <object classid="clsid:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6" id="WindowsMediaPlayer1" width="160" height="35">
    <param name="URL" ref value="http://home.arcor.de/flod0/u.mp3">
    <param name="rate" value="1">
    <param name="balance" value="0">
    <param name="currentPosition" value="0">
    <param name="defaultFrame" value>
    <param name="playCount" value="1">
    <param name="autoStart" value="-1">
    <param name="currentMarker" value="0">
    <param name="invokeURLs" value="-1">
    <param name="baseURL" value>
    <param name="volume" value="51">
    <param name="mute" value="0">
    <param name="uiMode" value="mini">
    <param name="stretchToFit" value="-1">
    <param name="windowlessVideo" value="-1">
    <param name="enabled" value="-1">
    <param name="enableContextMenu" value="-1">
    <param name="fullScreen" value="0">
    <param name="SAMIStyle" value>
    <param name="SAMILang" value>
    <param name="SAMIFilename" value>
    <param name="captioningID" value>
    <param name="enableErrorDialogs" value="0">
    <param name="_cx" value="4498">
    <param name="_cy" value="3625">
    </object>
    </p>
    </center>
    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Den Teil aus dem Head-Bereich, der verantwortlich für die Musik is, den tust auch in die Datei einfügen zu der man dann geleiteet wird, allerdings is der nachteil das dann die musik wieder von vorne anfängt ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von chris90night
    Den Teil aus dem Head-Bereich, der verantwortlich für die Musik is, den tust auch in die Datei einfügen zu der man dann geleiteet wird, allerdings is der nachteil das dann die musik wieder von vorne anfängt ...
    was vermutlich eine menge leute dazu bringen wird, die Seite schnell wieder zu schließen ...

    Biete die Datei lieber als Hörprobe auf der Seite an statt sie dem ahnungslosen Nutzer direkt ungefragt in die Gehörgänge zu blasen ...
    SELFHTML - Die Energie des Verstehens
    HTML-Validator
    CSS-Validator
    Links zu CSS-Lösungen für allerlei Probleme

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von DeadEye
    Biete die Datei lieber als Hörprobe auf der Seite an statt sie dem ahnungslosen Nutzer direkt ungefragt in die Gehörgänge zu blasen ...
    ich bin auch nicht der freund von "aufgezwungener musik" .. naja aber ich dekn jeder sollt seine eigenen erfahrung damit machen


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist doch keinProblem: mit dem Mozilla-Browsern funktioniert sein Musikgebastel glücklicherweise gar nicht. Und wenn er Musik geiler findet als Besucher auf der HP, dann soll er sich seine Musik doch anhören ...

    G.a.d.M.

    Ronald
    ... der keine Musik auf seinen HPs hat und dafür fast 4 Millionen Besucher im Jahr

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... zusammenfassend:

    a) wenn du auf der nächsten seite die musik wieder so einbindest fängt sie 2x von neu an. is mehr als nervig

    b) du könntest einen frame rummachen, der immer gleich bleibt, dann bleibt auch die musik - aber auch ne doofe lösung

    c) wenn ich auf ne seite komm die mein webradio mit blödem gedudel unterbricht mach ich se glei wieder zu. also entweder du machst sie optional zuschaltbar (z.b. mit flash), oder du nimmst sie ganz runter.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Bitte helfen
    Von Vista32 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:46
  2. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  3. Bitte helfen!!!
    Von Marcel89 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:37
  4. bitte helfen :-(
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 00:52
  5. bitte helfen..
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •