Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anderer HTML-Code im Browser

  1. #1
    mario wenderoth
    Gast

    Standard Anderer HTML-Code im Browser

    Hallo!

    Ich bin gerade dabei eine neue Homepage zu basteln, hauptsächlich mit Microsoft Frontpage, HTML-Grundkenntnissen und eingebunden Adobe PS-Grafiken.

    Momentan habe ich vor allem das Probelm, dass sich der Brwoser weigert, den von mir eingegebenen Titel zu akzeptieren. Hier habe ich "Mario Wenderoth" eingegeben, im Browser wird jedoch die URL der Seite, http://www.mario-wenderoth.de angezeigt.
    Es ist festzustellen, dass der HTML-Code im Internet anders aussieht, als per ftp hochgeladene.

    Zur Konfiguration der Seite:
    die Domain stammt von strato und heißt www.mario-wenderoth.de .
    Von dort habe ich eine Rufumleitung auf http://home.arcor.de/mario.wenderoth/cms geschalten.

    Hat einer ne ahnung, woran dies liegen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    hab schon gesehen warum das kommt.
    Du hast ein Frameset, in deinem Frame (index) steht im Head im Title Tag wirklich "Mario Wenderoth", allerdings im Frameset steht die Domain im Title Tag.
    Gleich den Titel im Frameset an.
    Wenn du eine Weiterleitung hast, dann wird es wohl eine "Frame Weiterleitung" sein, da sonst du das Frameset ja in Frontpage sehen müsstest... also nach Strato gehen und dort in den Weiterleitungsoption schauen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    MfG Daniel

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hmm..bei Strato kann ich nichts dergleichen einstellen, kann nur die reine Umleitungsadresse eingeben, mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.
    Was allerdings komisch ist, auf meiner anderen homepage www.funbike-bamberg.de funktioniert das ganze, ist ebenfalls eine strato domain mit Umleitung.
    Diese liegt auch bei arcor unter http://home.arcor.de/mario.wenderoth

    für die aktuelle homepage habe ich noch ein Unterverzeichnis /cms angelegt.

    Noch irgendeine Idee...?

  4. #4
    Gast

    Standard

    Frage geklärt, es liegt tatsächlich daran, dass Strato die Seite in einem Frame öffnet, dann sind sämtliche Meta-Tags irrelevant. Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. Unterscheidung des Browser mit HTML
    Von mr_jingles im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 14:30
  3. Anderer Rang = Anderer Text
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:30
  4. HTML Tabellen und Anzeige auf anderer Seite
    Von sslamka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:51
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •