Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Behörden

  1. #1
    Gast

    Standard Behörden

    ich habe eine Frage an euch:

    ist mit Behörde ein Finanzamt, Krankenkasse oder so was gemeint?????

    ich habe gerade das Thema Bruttoinlandsprodukt und da kommen Subventionen drin vor, und das solen Ämter sein, nur ich weiß nicht genau, welche Behörden das sind....

    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet...
    Bei Subventionen habe ich nämlich stehen:

    Subventionen sind geldmäßige Hilfen von staatlichen Ämtern ohne dass sie wieder gut gemacht werden müssen.

    Staatliche Ämer????? Was ist das denn (Beispiele...)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    krankenkasse ist eigentlich keine behörde
    sondern finanzamt, einwohnermeldeamt, bürgeramt etc

    guckstu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Beh%C3%B6rde

    und schaut doch endlich mal alle bei wikipedia vorbei verdammt, da isses fast immer gut erklärt dann bruacht ihr hier nich immer die fragen zu stellen..
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •