Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche euere Hilfe ... Menü

  1. #1
    Jens1
    Gast

    Standard Brauche euere Hilfe ... Menü

    Hallo Leute,
    ich brauche eine Navigation die zu diesem FOrum passt und ich hab einfach keine Idee dafür, könnt ihr mir helfen?

    www.zierfisch-hilfe.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wozu brauchst du da eine Navi???
    Und was soll die Navi deiner Meinung nach beinhalten?
    ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei der navi kommts drauf an was du ansonsten fürn design hast
    bzw. welche farbe der hintergrund hat. aber ich würd auf ne art
    blau tippen, evtl mit weißer schrift....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ausgehend von meiner erfahrung mit rapidforen gehe ich davon aus, dass du als betreiber auf den quellcode zugreifen kannst und diesen nach deinen wünschen ändern kannst und darfst ...

    irgendwo in diesem Quellcode findest du auch (vllt. sogar separat) die Angaben für die bereits vorhandene Navigation, die allerdings nicht wirklich heraussticht und auf den ersten Blick eher untergeht.

    Sollte es die Möglichkeit geben, css-dateien einzubinden, dann weise der Navigationsleiste (wie auch immer die gestaltet ist) eine Klasse oder ID zu und formatier das ganze per css ...

    Anleitungen für css gibts genug, ich vermute das gleiche gilt auch die Woltlab-Boards ...

    wenn du keine externen Dateien einbinden kannst, dann tipp das ganze direkt in den Quellcode ...

    Alle Angaben ohne Gewähr - Woltlab-Boards und die Dinger von den Rapid-Leuten sind doch etwas verschieden ...
    SELFHTML - Die Energie des Verstehens
    HTML-Validator
    CSS-Validator
    Links zu CSS-Lösungen für allerlei Probleme

Ähnliche Themen

  1. Euere Meinungen (Katzenseite)
    Von korizi2003 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:05
  2. brauche euere hilfe bitte !
    Von feierschwein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 12:44
  3. Wie gut ist euere Aussprache?
    Von Menne im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:31
  4. Euere Meinung bitte...
    Von kira im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 19:15
  5. Brauche Hilfe bei einem Menü-Script - Dringend
    Von SKAdi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •