Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ganz blöde anfänger frage ..... evanzo

  1. #1
    weiß_nix
    Gast

    Standard ganz blöde anfänger frage ..... evanzo

    hallo zusammen,... bin neu und hab eigentlich keine ahnung. .... will mich jetzt in alles reinlesen.... und schön nach der reihe lernen. allerdings hab ich schon probleme bevor es los geht. ich hab mir ein powerweb paket bei avenzo zugelegt ... ob das so gut war bezweifel ich langsam.... da ich beim suchen so viele schlechte berichte über evanzo gelesen habe ... naja beim nächsten mal erst besser informieren und dann kaufen .... aber vielleicht ist man als anfänger ja nicht mit so hohen anspüchen ausgestattet *schönred* ...

    jetzt zu meiner frage...... kann mir bestimmt nur jemand beantworten der auch bei evanzo ist oder war ..... und zwar hab ich anfang der woche das paket gemietet ..... und bis jetzt 5 tage später .... ist die domain nicht erreichbar ... immer wenn man sie aufruft kommt folgende information:

    www.blablablabla.de wurde noch nicht weitergeleitet
    Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung

    was heißt das????? bin ich noch blöder als ich je gedacht hab ... und es liegt an mir weil ich was falsch oder nicht gemacht hab ..... oder liegt es an evanzo ... weil die noch was frei schalten / weiterleiten müssen ...... an deren support hab ich mich auch schon gewendet .... aber leider stimmen die stimmen in den foren ..... die antworten seit tagen nicht auf meine anfrage ..... oder wie gesagt ich bin so blöd ... das die sich da über meine frage schlapp lachen ....

    kann mir hier jemand die antwort geben???????

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich u.a. auch ne domain bei evanzo. aber nur ne domain.

    also keinen webspace, genau wie du anscheinend. die domain wo du
    dort einrichten kannst muss dann auf ne andere seite weiterleiten.

    also wenn du z.b. auf www.blablablabla.de gehst, dann soll die seite
    www.funpic.de/hummeldummel kommen. und das musst noch einrichten,
    auf welche seite diese url dann verweist. deshalb steht dort auch das
    noch nicht weitergeleitet wurde, da du noch nicht angegeben hast wohin.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    hallo, danke für deine antwort.

    ich habe dort auch webspace gemietet .... im powerweb pakte sind 10gb ..... und ich habs auch schon geschafft .. wie gesagt blutiger anfänger .... mit nem ftp programm was auf den server zu laden .... einfach nur ne index.html..... aber wenn man die seite aufruft ..... nur dieser erwähnte hinweis ....

    aber du sagst etwas von weiterleiten der domain ..... muss ich jetzt die domain die ich auch über evanzo bekommen hab ... zu dem webspace leiten ... der ja auch bei evano ist??? .. ist ja alles in einem paket gewesen ....

    viewlleicht ließt das hier je jemander der ein ähnliches pakte hat .... und eine ähnliche erfahrung gemacht hat ....

    oder bin ich zu ungeduldig ... und es dauert halt ein paar tage/wochen bis die seite erreichbar ist .....

    aber noch mals danke für die antort

  4. #4
    Hei-81
    Gast

    Standard Geht mir auch so

    Hallo, habe das selbe problem bei EVANZO giebt es schon ein Lösung!

  5. #5
    noch ein Gast
    Gast

    Standard

    Ich grad das selbe Problem. Meine Domain ist zwar umgezogen , nur die Nameserver zeigen auf den alten Provider. Deshalb funktioniert nichts. Auf Email reagiert Evanzo auch nicht. Wäre ich nur bei 0&0 geblieben...

  6. #6
    Cr0ss
    Gast

    Standard ssss

    Also ich denke das Problem ist leicht zu lösen - ihr müsst einfach die domain auf den webspace wieterleiten. Wie soll die weiterleitung "aoutomatisch" funkionieren? Ihr könntet ja eure "Index.html" auch "home.html" genannt haben oder das dateiformart ist nicht .html sondern .htm oder .php .
    Ich kenbne mich mit Evanzio net so aus, aber denkbarer weg: Ihr geht uaf die Homepage von Evanzo, loggt euch ein, geht in ein menü welches eurem Problem am ehgesten zutreffend ist und leitet die domain uaf die datei weiter (mit kompletten pfad also http://xyz.yxz.de/..../index.html un nich nur index.html)

  7. #7
    MaRy19
    Gast

    Standard

    Habe auch vor einigen Tagen das Starter Paket S gekauft. Ziemlich kompliziert alles mit der einrichtung finde ich.
    Aber so wie ich es erlesen habe, muss man die Index.html datei per FTP in den Ordner "httpdocs" laden, da dort der Zielordner ist woraus die Homepage geladen wird.
    Fand ich auch ziemlich verwirrend, da ohnehin schon ca. 10 verschiedene Ordner im FTP angelegt sind und kaum eine Beschreibung zu finden ist, wozu diese eigentlich gut sind...

Ähnliche Themen

  1. Ganz einfach für Anfänger?
    Von Magnus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 09:42
  2. Sehr blöde Frage: Wie bekomme ich inhalt in meine Seite?
    Von DejaVu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:35
  3. Blöde Frage
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 13:14
  4. Blöde Frage aber ich komme nicht drauf
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:20
  5. Blöde Frage aber sorry
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •