Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: verschachtelung der frames

  1. #1
    wasti32
    Gast

    Standard verschachtelung der frames

    grüß euch!
    hab folgendes problem:
    meine seite hab ich mit frames gebaut und hat bisher auch ohne probleme geklappt,nur die seite erschien auf manchen bildschirmen etwas breit.
    aus dem grund hab ich eine weitere frame-reihe an jedem rand eingefügt um die seite im gesamtbild etwas schmaler wirken zu lassen.
    soweit so gut. ich hatte dann 2 weisse ränder.diese wollte ich schwarz färben.sobald ich aber ein bild eingefügt hatte,war die ganze strukturierung verwürfelt.die komischsten kombos waren zu sehn. alle frames waren willkürlich verwürfelt worden!?!?!

    hab dann noch etwas hin und her getan und kam dann zu folgendem ergebnis:

    http://www.modeundschmuck.at.tf/

    jetzt kommt es von zeit zu zeit vor,dass werbung in einem der frames erscheint.das stört....

    1.) wie werde ich die werbung los,bzw. sollte ich mir eine domain oder vl auch ein komplettpaket kaufen?
    2.) wie werde ich unter google gefunden?
    ich habe meine url bereits eintragen lassen.meta-tags hab ich in der frame-html.soll ich vl in jede html diese meta-tags einfügen?

    einen schönen abend noch!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1) da du anscheinend eine firma darstellst bzw einen vertrieb, würd ich dir zu ner echten domain mit webspace raten. da is dann die werbung auch weg - und die kosten liegen bei ca 3 euro im monat...


    was war nochmal das prob jetzt mit den frames ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Zunächst einmal würd ich die Seite auf 'normale' Schriftgrößen einstellen, ws du da hast, das können ja sogar Blinde lesen.

    Dann würde ich das ganze in eine Tabelle packen und auf das Frameset ganz verzichten - für den Content ein Iframe und gut ist es.

    Noch eines: ~.bmp ist keine gültige Grafik für das Internet und IMO auch von der Dateigröße viel zu groß. Verwende JEPG-, GIF- oder PNG-Grafiken.

    Auch sollten Grafiken exact so groß sein, wie sie auf der HP angezeigt werden sollten, sonst verzerren sie (wie es bei dir der Fall ist).

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    wasti32
    Gast

    Standard

    moin!
    die probleme mit den frames hab ich jetzt hinter mir.
    bei der url bleibe ich einstweilen auch.
    Aber: wenn ich bei google modeundschmuck eingeben komme ich zu diesem thread im forum.
    jetzt möchte ich aber,dass meine seite auch weit oben steht!
    welche möglichkeiten habe ich dazu?
    bringt eventuelles posten meiner url in diversen foren und wikis etwas?

Ähnliche Themen

  1. Frames, Frames & noch mal Frames...
    Von UMB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 21:52
  2. BB-Code: Nicht HTML-konforme Verschachtelung lösen
    Von mrx52001 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:41
  3. verschachtelung von mehreren navi's
    Von MAC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 00:48
  4. Seite mit Frames, in Seite ohne Frames!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 21:41
  5. Verweise auf Frames in Frames
    Von One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •