ich hätte eine frage, wie kann ich diesen Satz in einem einfacheren, lockeren satz formulieren???

Die Bruttowertschöpfung (BWS) ist eine Kennzahl der Entstehungsrechnung der Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung. Sie ergibt sich aus dem Gesamtwert der im Produktionsprozess erzeugten Waren und Dienstleistungen (Produktionswert), abzüglich den Wert der im Produktionsprozess verbrauchten, verarbeiteten oder umgewandelten Waren und Dienstleistungen, den Vorleistungen.

das habe ich aus wikipedia gefunden, nur wie ihr wisst, habe ich so meine probleme das locker *flockig* zu schreiben, deswegen bitte ich um eure Hilfe.........

sonst brauche ich ja nichts.....
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!