Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Form-Tween mit mehreren Buchstaben

  1. #1
    röl
    Gast

    Standard Form-Tween mit mehreren Buchstaben

    hallo!

    ich bin totaler anfänger und hoffe, dass mir trotzdem jemand weiterhilft

    ich möchte aus einem wort mit mehreren buchstaben mittels eines form-tweens eine einfache grafik erstellen. auf mehrere (gruppierte) elemente kann aber kein form-tween angewendet werden.

    hat jemand einen tipp was ich noch machen kann, ausser erst alle buchstaben zu einem klumpen zusammen zu tweenen?

    danke vorab, röl.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was ist denn dies für eine Grafik?
    Wenn es ein Importiertes Bild ist, kannst du es vergessen.
    eine Vekorgrafick hingegen sollte kein Problem sein.
    Mit freundlichen Grüssen
    bambiD

    http://www.bambid.ch

  3. #3
    Gast

    Standard

    hallo bambiD,

    es handelte sich um eine vektorgrafik. allerdings habe ich nun tatsächlich erst alle buchstaben in einzelne symbole und nacheinander miteinander gemorpht bis nur einer übrig blieb, der sich dann problemlos in die gewünschte form tweenen ließ.

    trotzdem danke für deine antwort.

    röl.

Ähnliche Themen

  1. <form> innerhalb eines anderen <form> möglich?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 16:10
  2. Probleme mit Tween-Klasse
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:43
  3. Buchstaben blättern
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 13:09
  4. Form Tween Problem
    Von Mülla im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 13:29
  5. schleife mit Buchstaben?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •